zenith drache (DQ Monsters - Joker 2)

ich weiß dass ist eine blöde frage und sorry falls dass jemanden aufregt aber ich liebe den zenith drachen aber man muss so viele gute monster für den opfern tauscht den jemand? ich weiß einige halten mich für beklopt aber ich habe estark undsoweiter falls einer tauschen will dann sagt dass monster und ich veruch es zu besorgen danke

Frage gestellt am 12. April 2012 um 14:48 von gelöschter User

17 Antworten

Estark gegen Zenith Drache? Nein danke Estark is viel leichter zu bekommen als der Drache.

Antwort #1, 12. April 2012 um 15:23 von Akatnor

ich meine dass ich gute monster habe du sollst mir sagen welches monster du willst

Antwort #2, 12. April 2012 um 15:52 von gelöschter User

also wenn du n Orochi hast lässt sich drüber reden o.o

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:16 von Akatnor

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ja habe orochi wenn du willst mir ist dass recht

Antwort #4, 12. April 2012 um 18:22 von gelöschter User

also machst dus gegen orochi?

Antwort #5, 12. April 2012 um 19:49 von gelöschter User

mein bruder hat mir gestern Leopold geschickt also brauch ich den orochi nemmer sry ^^

Antwort #6, 13. April 2012 um 10:40 von Akatnor

irgendein anderes monster? ist nicht schlimm mit dem orochi

Antwort #7, 13. April 2012 um 14:08 von gelöschter User

ne sry brauch kein anderes monster hab jetz alle Monster gesehen bzw gehabt

Antwort #8, 13. April 2012 um 19:37 von Akatnor

ok verstehe trotzdem danke man ich brauche nokturnus diese grüne form von dhuran dann könte ich mir den zenith drachen selbst machen na ja trotzdem danke

Antwort #9, 13. April 2012 um 20:05 von gelöschter User

Ich würde tauschen! Ich brauche nähmlich Estark für Mortamor! :D

Antwort #10, 14. April 2012 um 14:34 von nightmare44

eastark ok eastark gegen zenith drache? ok abgemacht

Antwort #11, 14. April 2012 um 14:40 von gelöschter User

und tauschst du gegen eastark den zenith drachen nightmare44?

Antwort #12, 15. April 2012 um 01:50 von gelöschter User

jepp! Also die Talente Estark,Psaro, Angriffsverstärker 3, und noch wei Zaubertalente! Der Verstärker kann aber auch 2 oder sein.

Antwort #13, 15. April 2012 um 12:20 von nightmare44

jepp! Also die Talente Estark,Psaro, Angriffsverstärker 3, und noch wei Zaubertalente! Der Verstärker kann aber auch 2 oder sein.

Antwort #14, 15. April 2012 um 12:20 von nightmare44

ok habs

Antwort #15, 15. April 2012 um 13:35 von gelöschter User

wan tauschen wir?

Antwort #16, 15. April 2012 um 16:15 von gelöschter User

ist egal habe zenith drachen jetzt selbst trtotzdem danke

Antwort #17, 02. Mai 2012 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)