Frage (Final Fantasy 13-2)

Zunächst, ich bin erst in kapitel 3 also bitte nicht weiter spoilern.
Die sache ist die, dass mir das spiel bis jetzt einfach nur langweilig vorkommt. Die story ist lahm, die charaktere sind nicht so gut wie im Vorgänger und die Gegenden wirken auch nicht mehr so beeindruckend. Da die meisten wertungen hier aber doch sehr positiv sind frag ich mich ob sich das im laufe der story noch ändern wird

Frage gestellt am 12. April 2012 um 15:22 von anti-legi11

5 Antworten

Spiel weiter, dann erfährsts, leichter kann man das nicht sagen, ohne zu spoilern ;).

Zumal nicht jeder alles gleichspannend findet ;).

Antwort #1, 12. April 2012 um 15:24 von Chrysophrase

das ist kapitel 3 das spiel ist noch lange nicht zu ende
voll die komische frage

die grafik und so ist vielleicht nicht mehr ganz so gut wie in 13 und da hatte man auch 6 chars naja aber trotzdem was willst du lieber noch 3 1/2 jahre warten oder was? weil 13 hatte ja mein ich 5 jahre gebraucht

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:30 von gelöschter User

XIII hat drei Jahre gebraucht, keine fünf.

BTT:
Gegen Ende dreht die Story zumindest etwas auf, aber wenn sie dir von Anfang an nicht sonderlich gefällt ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass auch die zweite Hälfte nicht mehr allzu viel rausreißt.

Antwort #3, 12. April 2012 um 16:37 von Xion-Survives

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ok danke. Dann 1 1/2 noch lieber warten was ? ;)

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:40 von gelöschter User

Wenns nen ordentliches Spiel wird, warum nicht ;p.

Antwort #5, 12. April 2012 um 16:43 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)