Eure top Resident Evil games (Resident Evil 4)

hey ich hab villeicht vor mir noch mehr resident evil games zu kaufen ich hab schon nemesis, code veronica X und resident evil 4 kann mich aber einfach nicht entscheiden welche teile ich mir noch holen soll ich wüsste gerne was eure persönliche top list mit begründung ist.
Danke schon mal :D

Frage gestellt am 12. April 2012 um 15:25 von XD_Smiley_face

10 Antworten

also des neue operation racoon city hab ich noch nicht gezockt aber sieht für mich bis jetzt cool aus... jaaaa... ich empfehle dir den 5. teil. der ist für mich der beste. zwar ist der nicht mehr ganz so horror wie der 4. teil aber macht für mich am meisten spass zu zocken. doch warte lieber noch auf weitere antworten ^^

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:38 von BlackTigerBj96

ok danke ^^

Antwort #2, 14. April 2012 um 07:59 von XD_Smiley_face

ich hab fast jeden teil durch gespielt und auch öfter beim fünften bin ich grad dabei bis jetzt finde ich den 4 am aller besten weil es einfach spaß macht mit der story und den schwierigkeits grad kann man sich immer machen wenn du durch spielst kannst du es auf profi versuchen auf profi ist das sehr sehr schwer also hau rein

Antwort #3, 25. April 2012 um 18:54 von emro234

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ok ja ich bin sowieso grad dabei des auf schwer durch zu machen :D danke^^

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 10:06 von XD_Smiley_face

und schon durch ? ziemlich schwer was :D

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 20:36 von emro234

ja^^ naja geht schon ich fand aber allgemein das andere resi games wie der 3. teil schwer sind für mich persönlich war der 4. teil der leichteste von allen :D

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 10:06 von XD_Smiley_face

yaa ist so als ich profi das erste mal durch gespielt hatte bin ich sehr oft gestorben :O weil es für mich sehr schwer war :o naya jetzt hab ich es ya schon öfter auf profi durch:D ;D

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 22:35 von emro234

haja schon...endlich mal jemand der wirklich ahnung hat:D

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 10:32 von XD_Smiley_face

Ich finde auch Teil 4 war der beste oder generell bin ich ein Fan von den älteren teilen da war auch der Schöpfer Shinji Mikami dabei der war einfach der gott der Serie wo er von capcom weggetreten ist war mir leider klar das die Neuen teile nicht mehr so gut werden oder sagen wir mal so nicht mehr so Horrorlastig sind

Antwort #9, 15. August 2012 um 03:33 von franklampard

ja ich finde die älteren auch besser die haben einfach was^^

Antwort #10, 21. August 2012 um 09:10 von XD_Smiley_face

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)