3DS Online Spielen? Hilfe (Mario Kart 7)

Das gehört nicht hier hin aber brauch Hilfe es geht um 3DS Online. Hab internet aber kein Drahtlosen Also Mit Kabel. Deswegen wollt ich Fragen kann ich irgendwie trotzdem internet auf 3DS haben?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 15:58 von xX-_-Markus-_-Xx

2 Antworten

Mit Kabel am 3DS (so hab ich es verstanden) wird es denk ich mal unmöglich sein.
Aber ich schreib mal, wie man sich verbindet:

1. Geht beim 3DS Hauptmenü unter Systemeinstellungen.
2. Dann auf Interneteinstellungen.
3. Nun auf Verbindungseinstellungen.
4. Wähle Neue Verbindung.
5. Jetzt wirst du gefragt, ob du Hilfe brauchst, wähle manuelles Setup.
6. Wähle nun Suche nach einem Access Point.
7. Wenn eins oder mehrere gefunden wurden, wähle den obersten aus.
8. (Falls dies nicht sein sollte, auf zu Schritt 9!): Ist der Access Point verschlüsselt, musst du, wenn du den Access Point mit einem Schloss ausgewählt hast, den Sicherheitschlüssel eingeben. Der ist irgendwo am Router.
9. Jetzt verbinde dich mit dem Internet, das sollte nun klappen.

Falls es nicht klappen sollte, gehen näher am Router, um so eine bessere Verbindung herstellen zu können.

Ich hoffe, ich konnt helfen...

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:42 von Tails18

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Dann musst du ein Wifi-Usb für den 3ds kaufen und den in den Computer stecken und dann am 3ds auf Usb-wifi.

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:06 von Yannickmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)