hilfe bei GS (Monster Hunter 3)

habe alle waffen typen drauf auser Gs ist eine drama ich spiele am Liebsten mit der verbeserten version des schwert und schild dem Ls das ist meine meinug ist ist genau so schnell und macht mehr schaden also ich nehme Gs und ich krige den voll aufgeladen gs schlag immer hin mache die wirbelklinge bin ein großer Zelda fan deswegen Wirbelklinge da wo man sich dreht mit dem gs das Gs ist echt langsam ich krige das Blocken nicht so richtig hin das einzigste wo mit ich mit gs halbwegs gut bin ist ausweichdisdanz hoch

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:07 von sambibo

10 Antworten

Und die Frage?

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:27 von wanderesbremen

wie werde ich besser mit GS

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:29 von sambibo

Üben.

Antwort #3, 12. April 2012 um 16:31 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja nur wie macht ihr das?

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:31 von sambibo

Offline ein paar mal denn los und es geht

Antwort #5, 12. April 2012 um 16:37 von LagiKiller1010

ich hasse los der nervt so mit seinem gift verwir kombinatzion wo er auf dich sturtzt und du verwirt und vergiftet bist aber kann ich versuchen welches gs ist den gut am besten sied alas aus und das wollte ich mir machen

Antwort #6, 12. April 2012 um 16:43 von sambibo

mach nich die attacke "wo man sich dreht" das is genauso als würdest du mit der lanze die ganze zeit "Streich" oder "Ansturm" machen ;)
ich find das Ancharius schwert gut:)
und das von jho

Antwort #7, 12. April 2012 um 17:15 von gelöschter User

Es gibt nicht das "Beste GS" aber das Alatreon Gs würde ich dir nicht empfehlen denn das Jho-GS ist meiner Meinung nach besser aber natürlich habe ich das geschrieben weil ich "Alatreon Revolution" und "Qual L" meinte.

Antwort #8, 12. April 2012 um 17:16 von __battlefieldfan__

ok nur welche kombinationen sollte ich machen spiele mit der Fernbiedinung also den - aufgeladenen schlag danach zu beischbil die drehung waffe ein packen diese schlag weg roll kombination was sind die kombinationen die ihr macht?

Antwort #9, 12. April 2012 um 19:23 von sambibo

habe mal eine frage ist das jho Gs ein hammer mit lägerem grif? weil es siet wie ein hammer mix aus weil was bringen die zwei runden enden das ist echt merkwürdig soll man jetzt noch einen ala einen ko schlag verbassen wo ist dar der sinn des ganzen?

Antwort #10, 12. April 2012 um 19:43 von sambibo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)