Hilfe bei Weisslauf (Skyrim)

ich habe aus versehen einen bürger aus weiss lauf getötet und die wachen greifen mich nun immer an was kann ich tun kann auch nicht laden bevor ich es getan habe bitte hilfe sie wollen micht nicht festnhemen.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:22 von 123yannic

10 Antworten

dann lass dich festnehmen ...

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:30 von thenoop

es geht ja nicht darum suche ich hilfe

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:32 von 123yannic

Wenn du in Weißlauf bist, musst du einfach die Waffe rausnehmen und wieder einstecken, damit sie mit dir reden.^^

Antwort #3, 12. April 2012 um 16:35 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das habe ich schn alles getan ich weis wie das ginge aber sie tun es nicht

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:39 von 123yannic

Wie viel Kopfgeld hast du denn in Weißlauf?

Antwort #5, 12. April 2012 um 16:45 von KingPupsi

entweder genau 1000 oder ein bisschen oder sehr viel mehr weis ich nicht genau aber 100 bestimmt

Antwort #6, 12. April 2012 um 16:46 von 123yannic

Dann müsste es eigentlich klappen. Lauf mal ein wenig in der Wildnis rum, vielleicht kommt dann ein Kopfgeldjäger, war jedenfalls bei mir mal so.^^

Antwort #7, 12. April 2012 um 16:53 von KingPupsi

ok und was soll ich dan tun wen der kommt?

Antwort #8, 12. April 2012 um 16:56 von 123yannic

Der will dann, dass du ihm das Gold gibst. Wenn du das Gold aber nicht hast, wird er dich angreifen, aber wenn du ihn tötest, ist dein Kopfgeld weg, da niemand bezeugen kann, dass du ihn nicht bezahlt hast oder so ähnlich.^^

Antwort #9, 12. April 2012 um 17:00 von KingPupsi

ok danke

Antwort #10, 12. April 2012 um 17:04 von 123yannic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)