Wie kann man ohne Mod die Welt vom Survival in den Creative Modus setzen? (Minecraft)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:28 von computer98

13 Antworten

garnicht

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:30 von Dennis112

Extra programm, kenne aber keins. Installiere doch einfach toomanyitems. geht sogar ohne modloader.

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:32 von Ealendril

Probier mal den GameModeChanger für Minecraft, da kann man in seienr Welt die level.dat auswählen und dann den Mode festlegen.

Antwort #3, 12. April 2012 um 16:38 von Kreischo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das letzte Mal als ich das probiert habe war die Welt weg.

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:38 von computer98

Wie, weg?

Antwort #5, 12. April 2012 um 16:41 von Ealendril

Also ich habe Too Many Items installiert und habe den Mod danach deinstalliert.
Dann habe ich gespeichert das Spiel beendet und beim nächsten Mal war die Welt nicht mehr unter Saves gespeichert.

Antwort #6, 12. April 2012 um 16:46 von computer98

Wie? installiert und sofort wieder deinstalliert?
TmI kann man nicht so gut deinstallieren, allein schon, weil du dann classes aus der minecraft.jat löschen müsstest, die essentiell für minecraft sind. oder meinst du , du hast ein backup der jar wiederhergestellt?
Und wenn du tmi doch drin hattest, lass es doch einfach drin. kannst es ja immernoch mit "O" abschalten, wenn du O im inventar drückst. Scheint dann wohl ein bug von tmi zu sein. nimm die mod nochmal rein.

Antwort #7, 12. April 2012 um 16:52 von Ealendril

Ich habe eine Kopie von.jar verwendt und außerdem ist minecraft immer wenn ich TmI benutze ist Minecraft unpatch

Antwort #8, 12. April 2012 um 16:57 von computer98

Diese aussage habe ich nicht verstanden. Kannst du dich etwas klarer ausdrücken?

Antwort #9, 12. April 2012 um 17:00 von Ealendril

man kann es ganz leicht deinstallieren... einfach force update machen.

Antwort #10, 12. April 2012 um 17:02 von MrToast_xD

Ja, allerdings verschwindet dann auch alles andere. Was aber, wenn man das nicht will und die anderen mods behalten möchte?

Antwort #11, 12. April 2012 um 17:03 von Ealendril

Mit deinstallieren meine ich die Minecraft.jar Datei durch eine vorher erstellte Sicherheitskopie zu ersetzen.
Mit unpatch meine das immer wenn ich den Mod nutze das dann bei TPs das Wasser eine falsche Farbe hat und an den Blöcken Fackeln sind.

Antwort #12, 12. April 2012 um 17:05 von computer98

Wie gesagt, mach das mit dem GameModeChanger, D4LMinecraft hat darüber auch ein Tutorial gemacht:

Antwort #13, 13. April 2012 um 22:51 von Kreischo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)