zeigendamön ng+ (Dark Souls)

Ich kanns nicht fassen da komm ich im new game + nciht gegen den ziegendamön an hab bereits 4 andere bosse geschafft aber der macht mich mit 1-hit fertig.
bin sl 92.
Vllt mag hjemand helfen.
Gru? psn id RoSeDeLuXe

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:28 von Rosedelux

9 Antworten

Wie bist Du geskillt ?

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:59 von diver31562

Vitalität: 18
Zauberei: 12
Kondition: 19
Stärke: 28
Beweglichkeit: 26
Resistenz: 12
Intelligenz: 28
Wille: 32

Blitz-Claymore +5
Finstertöter +4
Hüllenschild +7
Sonnenlicht-Talisman

Götterzorn
Großer Blitzspeer

Antwort #2, 12. April 2012 um 17:04 von Rosedelux

Ich würde das Schwarzritter-Schild auf +5 aufrüsten (hat dann einen sehr guten Poise-Wert), und eine schnelle Waffe ausrüsten. So schnell wie möglich auf den Mauersims rennen und die Hunde killen, dann hat man Zeit für den Ziegendämon. Bei Deinem hohen Int-Wert könntest Du sogar den Seelenpfeil nehmen und immer Abstand halten.
(Nicht den großen schweren Seelenpfeil, weil da das Casten zu lange dauert).

Antwort #3, 12. April 2012 um 17:11 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das problem ist ich geh durch den nebel versuch nen meter zu gehen und der kommt angesprungen und kommplette kondition und leben ist weg schild hab ich als einziges nicht hab vor dem endboss 5stunden gefarmt

Antwort #4, 12. April 2012 um 17:13 von Rosedelux

Adlerschild +15 hat einen Poise-Wert von 84, Adlerschild-Kristall+5 hat einen Wert von 87, müsste also gehen. Und sofort wegrollen, wenn Du durchgehst. Das ist ein Bug im Spiel, hatte ich auch schon: wenn Du einmal durch den Nebel gegangen bist und den nicht geschafft hast, wartet der beim nächsten Mal direkt auf Dich.

Antwort #5, 12. April 2012 um 17:27 von diver31562

omg dann skill halt ne bessere waffe
oder nimm großschild von artorias hat nähmlivh einen der besten haltungswerte oder du rollst divh weg

Antwort #6, 12. April 2012 um 18:41 von MC_RABBIT

Das Großschild von Artorias braucht Stärke 34 und die hat er nicht !

Antwort #7, 13. April 2012 um 12:27 von diver31562

dann soll sie skillen

Antwort #8, 14. April 2012 um 14:45 von MC_RABBIT

sie ist ein er und er hat ein problem! ihr solltet überlegen das das die große glut zum upgraden nach dem ziegendämon erst zu bekommen ist.

Antwort #9, 14. April 2012 um 17:53 von Rosedelux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)