Fossilien und Schwerschweif? (Pokemon Heartgold)

1.So ne Typin hat mir gesagt wenn ich ihr n Fossil bring dass sies dann wieder zu nem Poki machen kann aber wo gibts Fossilien?

2.Was bringt der Schwerschweif..da steht dass er die Initiative senkt aber des is ja eher schlecht! Hat er noch ne andere Wirkung oder ist es eins von diesen sinnlosen Items?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:33 von anGkozzt

8 Antworten

1. http://pokewiki.de/Fossil
2. Das einzige was mir dazu einfällt, wäre es als Schleuder-Material zu nutzen, oder um Gyroball noch stärker zu machen.

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:11 von Fable_2

1. Zertrümmern.
2. Es gibt Teams, die bauen auf der Attacke Bizarroraum auf. Für fünf Runden greift das langsamste Pokemon an.
Dafür vielleicht.

Antwort #2, 12. April 2012 um 17:41 von cs24

2.

wie wärs wenn du einem pokêmon die attacke power puch beibringst und einen anderen bizarraum so nu bekommt das pokêmon mit power punch schwerschweif als item .nun läd es power punch auf und das andre setzt bizarraum ein . und nächste runde power punch^^

(das is ne taktik für doppelkampf)

(ich ahcte nich auf rechtschreibung fehler net beachten)

Antwort #3, 12. April 2012 um 17:47 von 3Ds-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@3Ds-Zocker
Daraus wird aber nichts...
Power-Punch hat ne Prio von -3, während die Attacke aufgeladen wird, das heißt, dass fast JEDE Attacke schneller ausgeführt wird. Der einzige Weg, Power-Punch vernünftig und effektiv zu benutzen, ist in "Zusammenarbeit" mit Delegator, sowas nennt man Sub-Punch.
PS: Ach ja, der TR, den hatte ich vergessen, dabei nutzt man aber besser Pokes, die schon eine miserable Base-Init. haben ~hust~Bronzong~hust~, anderen Pokes, also jene, die sonst zu schnell sind, gibt man eher Eisenkugel, wenn überhaupt.

Antwort #4, 12. April 2012 um 17:59 von Fable_2

@Fable_2

bin halt kein pro gamer;)

Antwort #5, 12. April 2012 um 18:57 von 3Ds-Zocker

Jetzt bist du wenigstens etwas schlauer^^

Antwort #6, 12. April 2012 um 19:35 von Fable_2

In Gen 5 kann man durch ein schnelles Pokemon mit Galantiere INSTANT POWER PAWNCHEN. Nur sind wir hier ja bei HG ^^"

Antwort #7, 13. April 2012 um 14:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

hmm..okay Danke euch allen :)

Antwort #8, 14. April 2012 um 12:44 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)