Ortfahrt mit Seerose in Sei-an!? (Okami)

Hey Leute ich brauche dringend Hilfe weil ich in Sei-an (Bürgerviertel) bin und die Leute mit einer Seerose auf dem Wasser zum jeweiligen Ort bringen muss. Meine erste Fahrt mit einer gelb-bekleideten Frau lief ganz gut und ich bekam Glück,aber dann dort beim Wasserbau in der Nähe zum Zugang zur Adelsbrücke,wo man das Wasser mit dem Opa ausgegraben hat, steht eine pink-bekleidete Frau, ich versuche sie dort hinzubringen aber meine Bestzeit ist 1:16.Sie meckert während der Fahrt nicht aber dafür bekomme ich nur Geld obwohl sie sehr zufrieden ist.Immer am nächsten Sonnenaufgang steht sie wieder am Anfangsplatz,weil man normalerweise für eine bessere Zeit Glück bekommt,und ich bekomme immer wieder die Gelegenheit diese Frau zu diesen Ort zu bringen.
Ich benutze den Wind (Spiralenform) aber schaffe es nicht!Meine Bestzeit ist 1:16.Ich bekomme kein Glück!

Meine Frage: Kann mir jemand bitte sagen wie ich es schaffe und wie ich vielleicht schneller bin.Hat jemand es überhaupt geschafft von dieser Frau Glück zu bekommen?Was könnten meine Fehler sein?

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:47 von Bullworthkilla7

2 Antworten

Ich hab die Seerosenfahrten nicht gemacht, kann mir aber vorstellen, dass du eben nicht bei jedem Glück bekommst, sondern Geld oder Fressen etc.
Das ist zwar jetzt keine große Hilfe, aber ich würde sagen, dass du dich da nicht mit aufhalten musst.

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:04 von Kipcha

Ich habe auf YouTube geschaut da bekommt man bei ihr Glück.
Und bei der gelb-bekleideten Frau habe ich Glück bekommen und sie ist gerade woanders.
Aber die pink-bekleidete Frau steht immer am nächsten Tag am gleichen Ort -> man bekommt immer die Chance bis man Glück bekommt.

Kann mir jemand helfen es zu schaffen?
Ich brauche dringend Hilfe.
Danke im Voraus.

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:19 von Bullworthkilla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)