Wohin jetzt?!?...-.-...-_- (Dragon Quest 9)

Ich hab gerade das Monster in Schweinspickel geschlagen und jetzt weiss ich nicht,in welche Stadt ich nun gehen muss...Danke im vorraus..

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:53 von pocky27

4 Antworten

Hier liste ich die die gegner nach reinfolge auf:

1.Das Hexagoblin
2. Der schwarze Ritter
3.Morag
4.Seine Pestilenz
5.Luziferius
6.Leviatran
7.Gneisbeiser
8.Tyrantula
9.Kommodore Waran
10.Larstastnaras
11.Grausiger Pauker
12.Gadrongo
13.Graugnarz
14.Hauptmann Grunz
15.Hauptmann Kauz
16. Hauptmann katz
17. ?
18. Corvus
-------------Fertig-----------

Wenn mich nicht alles täuscht musst du jetzt zur ollen kuhle. Da musst du mit dem Schiff nach ganz unten fahren. Das ist die letzte Insel. unter der insel mit Siechau usw. Also Süd-Westlich Fahren. Da ist dann so ein ort der heißt Brennbergen. Aber du müsstest zuerst mit dem Sternenexpress fahren. Dann fällst du runter und landest in brennbergen. das ist der einfCHSTE WEG. (Sonst reden die nicht mit dir) Du triffst dort auch den Geißt wieder^^° Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Ich habs schon durchgespielt und fing nochmal an, deswegen wusste ich nicht mehr so genau.

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:00 von linaalex

nein als nächstes kommt ersteinmal wurmwald aber die redenerst mit dir nachdem du dort hinuntergefallen bist und das wiederrum pasiert erst nachdem du alle fyggen gesammelt hast also eigentlich wenn du jedes monster die oben stehen bis nr.11 besiegt hast sollte dir die fee stella sagen das es wieder ins observatoriu geht.und den rest siehst du dann selber was passiert.
und nachde du runtergefallen bist passiert das was linaalex geschrieben hat(nur das mit der ollen kuhle)
danach geht es erst nach brennbergen...
und linaalex: Nr. 17 ist gottfried
Nr. 18 ist Barbarus
Nr. 19 ist Corvus :DD

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:50 von Paddieh96

Ich werde das mal genau und leichter zu verstehen schreiben
5.Luziferius--->Turm in der Nähe von Allesneu-Abtei
6.Leviatran--->HAst du schon
7.Gneisbeiser---> Neu Bühltau mit dem Schleim reden
8.Tyrantula--->Musst du schon haben
9.Kommodore Waran--->Wasaba
10.Larstastnaras--->Basurg
11.Grausiger Pauker--->hast du schon
Wenn du einen nicht hast ich nehme an es ist Nummer 7.
Was du machen musst wenn du 7 Fygen hast ist das musst du mit dem Sternenexpress zum observatorium dann fällst du runter und den Rest denke ich willst du selber heraus finden!
Sonst kannst du ja nochmal fragen

Antwort #3, 13. April 2012 um 01:10 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
vielen dank

Antwort #4, 14. April 2012 um 11:21 von pocky27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)