Letzte Mission Kampagne, EMP verloren. (Anno 2070)

Hi, ich bin gerade an der letzten Mission der Kampagne dran, in der man Father zerstören muss, jedoch habe ich meinen EMP Generator ausversehen versenkt und kann jetzt nichts mehr machen, kann man irgendwo einen neuen bauen oder erwerben?

LG Gn1

Frage gestellt am 12. April 2012 um 17:21 von Gamer-no-1

8 Antworten

bin mir nicht sicher, ist schon etwas her seit ich die mission gespielt hab. aber ich meine ich hab ganz normal im forschungslabor einen gebaut, da ich 2 schiffe damit ausgerüstet hatte. also techs - forschungslabor - emp erforschen

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:53 von Wengalf

im labor kann man nur die schwachen einweg emp-generatoren erstellen, ich hab keine möglichkeit gefunden und von einem autosave weitergemacht, muss noch gepatcht werden.

Antwort #2, 12. April 2012 um 23:29 von Gamer-no-1

ich bin auf jeden fall sicher das man mehrere EMP bauen kann den ich hatte eine ganze Armee voll Schiffen mit EMP Generator

Antwort #3, 13. April 2012 um 21:42 von sauer087

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
mit den kleinen schwachen generatoren ist das möglich, die haben jedoch nur ein zehntel reichweite und sind verbrauchbar

Antwort #4, 13. April 2012 um 21:56 von Gamer-no-1

benutz doch Atomraketen(2 reichen).
dann musst du nur eine Flotte zum ablenken der Schiffe und co. entsenden und ein Emp-Schiff, dann reicht die dauer eines einzelnen Emp(auch der schwachen)

Antwort #5, 26. April 2012 um 13:56 von wali96

nette idee, jedoch müsste ich dann erstmal die tycoon-executives erreichen, und ich habe nur eco's. und uran gibts auf der map, soweiz ich weiß, auch nicht.

Antwort #6, 26. April 2012 um 14:29 von Gamer-no-1

doch, bei der insel von ehem. strindberg, da war sogar ne Schwere waffenproduktion.(uran)
und sonst musst du das eben auf die altmodische art machen oder neu starten (autosave?)

Antwort #7, 26. April 2012 um 14:33 von wali96

jop, über die autostart funktion hab ichs gemacht. das ist eigentlich die einzige vernünftige art, denn die anderen inseln sind nicht fruchtbar für die ganzen execusive bedürftnisse. die schweren waffen kann man eigentlich nur für die großen kriegsschiffe benutzen.

Antwort #8, 26. April 2012 um 16:08 von Gamer-no-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)