was ist meine rasse? (Skyrim)

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen....

Hallo laut dem rassen test bin ich ein Allrounder ich möchte immer schneller sein als die anderen trage lieber zwei waffen wenn die gegner stärker sind als ich nehme ich zauber und illusion die mächtig sind bin ein echter bogen liebhaber aber gehe mehr auf nahkampf als am spielfeld-rand zu stehen so bin ich halt ich nehme mehr verteidigung und ausdauer (heilen) und etwas leben als die andern werte wie schleichen hinderhalt und so was alles und zauber die meine verteidingung und so erhöhen die liebe ich
wollte mir dem naxt Skyrim holen für pc deshalb die frage
hoffe ihr könnt die beste rasse finden die zu mir am besten past

Frage gestellt am 12. April 2012 um 17:23 von sambibo

8 Antworten

bin so platz 1 magia und dicht da hinter kriger so 10 punkte da hinter die sagen mir immer eine Allrounder aber ich tendire mehr auf magia und danach kriger aber was ist meine klasse habe den test sehr oft gemacht Allrounder am meisten punkte hatte magia und kriger ich brauche hilfe

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:30 von sambibo

Das ist wirklich schwer zu sagen, denn die Rassen unterscheiden sich ja nur in ihren Anfangswerten und von ihrer speziellen Fertigkeit.

http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/rasse...

Vllt kann dir dieser link helfen dort ist aufgelistet welche Rasse welche Anfangswerte hast, aber da man eigentlich jede Rasse alles spielen kann ist es eigentlich ziemlich egal.

Wenn dir die unterschiede nicht wirklich zusagen nimm einfach die Rasse die dir am meisten gefällt.

Ich selber habe 2 Argonier, 2 Nord und eine Dunkelelfe genommen und ich werde vllt noch ein oder 2 andere Rassen antesten.

Antwort #2, 12. April 2012 um 17:40 von Scoorpyn

Ah sry wegen dem Link den mein inet ist so lahm das ich es gerade gesehen habe das es der gleiche ist sry nochmal.

Aber von den Übersichten her und in den Sachen Allrounder würde ich dir Kaiserlicher empfehlen da der Kriegerische und Magier Fähigkeiten recht gut vereint.

Antwort #3, 12. April 2012 um 17:42 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke das ist sehr hilf reich gewesen also solte ich die kaiserlichen nahme ok das ist echt gut wie wit bist du den? wollte es mir dem naxt kaufen

Antwort #4, 12. April 2012 um 17:47 von sambibo

Also ich habe die hauptstory durch mit 2 Charakteren.
Habe insgesamt 5 Charaktere gemacht.

1x Nordkrieger mit Schwerer Rüstung und Zweihandwaffen und Werwolfskräfte

1x Argonierkrieger mit leichter Rüstung und Zweihandwaffen

1x Dunkelelfenschurkin/Assasine mit 2 einhandwaffen und Schießkunst

1x Argoniermagierin mit schwerer Rüstung

1x Nordfrau ich weiß noch nicht was ich mit ihr machen werde.

Antwort #5, 12. April 2012 um 19:04 von Scoorpyn

ok hast du tips was ich mir als erstes zulegensollte?

Antwort #6, 12. April 2012 um 19:48 von sambibo

Naja was ich häufiger mache ist als erstes die Rasse zu spielen in welchem land man ist.

In Morrowind spielte ich als erstes Dunkelelfen.
Oblivion hätte ich wohl Kaiserlicher genommen, habe Oblivion allerdings nie gespielt gefiel mir nicht wirklich.
Und in Skyrim halt Nord da kann man sich mit ihrer Lebensweise, ihrer Geschichte und ihrer Art besser indentifizieren.

Von Fähigkeiten gefallen mir die Argonier besonders durch "Heilende Haut" was deine Lebensregeneration viel schneller macht.

Antwort #7, 12. April 2012 um 21:17 von Scoorpyn

Hm ich empfehle dir Bretone wegen der Magieresistenz (bester Effekt) und die Skills kann man sich eigentlich recht leicht antrainieren.

(sry ich weiß jetzt auf die schnelle nicht wie man trainieren schreibt^^)

Antwort #8, 12. April 2012 um 21:46 von Frage_Antwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)