Wie besieg ich die nur? (Daxter)

Hey Leute,

Kann mir mal einer verraten wie ich die 2. Schwarmkönigin besigen kann? Ich wär euch sehr Dankbar.

Mfg
BIBO09

Frage gestellt am 12. April 2012 um 17:25 von BIBO0993

1 Antwort

Weiß ja nit ob du es mittlerweile geschafft hast, aber hier trotzdem ein Tipp.
Ich denke mal das ist der lila Kokon in der Mitte wo du jetzt bist.
Zuerst mal draufhauen, dann werden kleine WAnzen gespuckt, die du leicht erledigen kannst. Das ganze dreimal dann ändert sich die Angriffsart. Die Königin beginnt sich aufzurichten und zu speien. Du mußt nah an sie ran und mit dem Gas auf ihren Kopf zielen, dann ist sie kurz benommen und du läufst zum lila leuchtenden Schwanz und haust drauf. Das auch dreimal. Dann geht es weiter und sie beginnt auf dich zuzuspringen. Weiche aus und wenn sie landet, sei in der Luft, da die Erschütterung ihrer Landung bei dir einen Lebenspunkt kostet. Wenn sie gelandet ist, lauf schnell zum Schwanz und hau drauf. Wieder dreimal. Dann letzter Druchgang. Sie speit und springt. Also ausweichen und aufpassen und wieder auf den Schwanz. Ich habe in der ersten Runde ein paar Gesundheitspack der kleine Wanzen liegen gelassen, falls ich es brauche und ja ich habs genutzt.
Wünsche dir viel Glück. Es lohnt sich weiter zu spielen.

Antwort #1, 27. April 2012 um 09:56 von paperbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)