Manager Modus Team! :) (Fifa 12)

Hallo Leute ,
Ich suche für den Manager Modus ein Team mit Herausforderung also wo ich was neues aufbauen muss/kann aber das Team sollte nicht zu schlecht sein. Ich werd auf der Stufe Profi spielen und das Team sollte auf dauer spaß machen also damit zu spielen :)

WER KANN MIR WAS EMPFEHLEN? :)

Danke für jede logische antwort :)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 17:32 von BarcelonaBoii75

4 Antworten

Hey,
wie wäre es denn mit Manchester City? :)
Sie haben gute, talentierte Spieler, welche oftmals auch noch sehr jung sind (Mario Balotelli, Kun Agüero, Vincent Kompany, etc.). Zudem sind sehr reich (ca. 140 Mio.), sodass du dir noch weitere (auch teure) Spieler kaufen kannst, welche sich entwickeln und eine "Über"-Mannschaft erschaffen könnten ;)
Außerdem, was mir wichtig war, spielen sie auch in einer spannenden und schweren Liga, was das Spiel abwechslungsreich und interessant macht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...Der Pharao!

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:08 von DerPharao

versuchs mal mit Newcastle UTD, weil du hast sehr starke gegner( Manu, Chelsea; ManCity; ...) und du hast zwar etwas ältere spieler aber auch sehr viele junge talente wie ben afra
ich bin in der 2 saison und wurde schon meister und pokalsieger auf weltklasse
an deiner stelle würde ich Lovenkrands in sturm stecken der schießt tore aus allen lagen
übrigens Newcastle hat am anfang 25 mille und der vorstand will nur das du dich für den europa cup qualifizierst

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:35 von cottbusser89

nimm dortmund mit denen zu spielen ist der hamma macht voll spaß sind auch viele junge spieler^^
am besten ist ja lewandowski der hat bei mir in der 1.saison sage und schreiben 34 saisontore erzielt und das nur in der liga!
im pokal nochmal ca.10

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:49 von MonsterHunterZocker1

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Wenn du Herausforderung suchst, dann spiel mit VFL Bochum aus der 2. Bundesliga:

Begründung: Nicht hohes Budget, die Mannschaft versuchen zu
verjüngern. Dann eigene Talente "produzieren", und
man muss sich wirklich gut hocharbeiten um z.B.
Champions League zugewinnen.

Hoffe konnte helfen.

Ike

Antwort #4, 23. April 2012 um 21:11 von GeneralIke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)