Gesegneter Feuerkelch für Kurt (Gothic 3)

Ich bin gerade dabei, den Paladinen ihre Magie zurückzubringen. Kurt ist der einzige, den ich noch nicht gefunden habe. Wo hält er sich auf?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 17:44 von MK1995

13 Antworten

Nun, ich hoffe mal nicht, dass du dir die Feuerkelche gecheatet hast, oder?
Warum ich das frage? Ganz einfach, hättest du die normalen Feuerkelche auf legalem Weg bekommen, dann solltest du eigendlich wissen, das Kurt tot ist und du ihm keinen gesegneten Kelch mehr geben kannst.
Aber du kannst ja mal zum Pass nach Varant gehen, wenn Kurt noch lebt, wird er dir bestimmt einiges zu sagen haben.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:29 von gelöschter User

Und wenn er Kurt gefunden hat, wird er einen weiteren Kelch finden und merken, das Cheaten nicht alles ist.
Geduld ist wohl für die meisten Spieler hier ein Fremdwort.
Mich wundert, dass das Spiel so Spaß machen kann? :-/

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:57 von gelöschter User

Ich hab nicht gecheatet, sei mal nicht so voreilig. Ich hab einfach längere Zeit zwischendurch mal nicht gespielt, deshalb wusste ich das wahrscheinlich nicht mehr. Ich hab ja schon mit Kurt die Banditen bekämpft, sonst hätte ich ja noch nicht den Feuerkelch von ihm. Am Pass habe ich schon geschaut. Danke, wildbrett.

Antwort #3, 13. April 2012 um 00:33 von MK1995

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ MK1995 Ist Kurt nicht der Typ dem du den Feuerkelch abnimmst und nicht Hilfst die Banditen zu töten XD. Sry ich weiß ja jetzt das du längere Zeit nicht gespielt hast aber habe dich jetzt nur Verbessert damit du das später nicht mehr richtig Begreifst.

Viel Spaß noch beim Spielen MK1995 :*)

Antwort #4, 13. April 2012 um 05:46 von XxmarcoxX2

@ MK 1995. Ich bin nicht voreilig, sondern will helfen. Wie marco schon sagte, ist Kurt nämlich der BÖSE. Eventuell, meinst Du ja Karlen, der Kurt sucht. Karlen sitzt am Lagerfeuer in der Wildnis.
So, jetzt nimm nicht alles so persönlich!
Wenn Du sehen könntest, was ich so an PN bekomme. Naja.
Außerdem, ist es mir egal, ob jemand mit Cheat spielt, oder ohne.
Ich weiß nur, dass ich langsam keine Lust mehr habe hier angemeckert zu werden.
Vielleicht melde ich mich wieder ab, aber dann endgültig für immer!

Antwort #5, 13. April 2012 um 07:03 von gelöschter User

@ Tandaro Jetzt nimmst du es aber wieder zu Persöhnlich Tandaro :)

Lass die doch labern, lass sie meckern muss dich ja nicht interessieren. Ignorier einfach diese Meckerreien von denen. Es bringt so oder so nix also :)

Antwort #6, 13. April 2012 um 07:31 von XxmarcoxX2

Oh...Jaahh, jetz hab ich mich wieder erinnert. Sorry. :D
Ich hab ja nicht über dich gemeckert, Tandaro, ich wollte ja nur nicht, dass hier falsche Schlüsse gezogen werden.^^

Antwort #7, 13. April 2012 um 12:07 von MK1995

Hallo MK1995,
hast du denn noch einen gesegneten Feuerkelch übrig?

Noch ein Sache, vielleicht hättest du in deiner Frage angeben sollen, das du länger nicht gespielt hast. Dann hätte ich die Sache mit dem Cheaten vermutlich erst garnicht gestellt. Wir können das ja nicht wissen, sondern gehen nur davon aus, was wir an Infos bekommen. Je magerer die Infos sind, desto schlechter sind dann natürlich auch die Antworten.
Das ist jetzt nicht bös gemeint, nur so können dann einfach schon mal Missverständnisse entstehen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 13. April 2012 um 17:16 von gelöschter User

Ja,is doch kein Problem ich hab das ja auch gar nicht persönlich genommen. Ja ich habe noch einen da, warum?

Antwort #9, 13. April 2012 um 22:51 von MK1995

Nun ich frage nur, weil die meisten Frithjof in Nordmar vergessen. Weil man zudem in der ungepatchten version ihm den gesegneten Kelch nicht geben kann.
Deswegen hatte ich noch mal nach gefragt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 14. April 2012 um 00:18 von gelöschter User

Den hatte ich zwar vergessen aber ich spiele tatsächlich ungepatcht. Ist ja aber auch nicht so schlimm, trotzdem danke! :D

Antwort #11, 14. April 2012 um 12:51 von MK1995

@ MK1995.
Ist nur ein Rat. Du solltest wirklich mit Patch spielen. Dazu noch das Questpaket und den ContMod.
Du kannst mir glauben. Es sind dann nicht nur neue Aufträge zu erfüllen, wovon ein paar sehr gut sind, es sieht auch alles viel besser aus.
Dazu kommen auch mehr Frauen. Kriegerinnen, Söldnerinnen.
Doch wie gesagt, ist ein Rat, mehr nicht.
Schönes Wochenende. :-)

Antwort #12, 14. April 2012 um 13:47 von gelöschter User

Danke für den Vorschlag, aber ich glaube dafür spiele ich zu selten (eher so zum Zeitvertreib gelegentlich) und ich bin ja jetzt auch relativ am Ende der Story, auch wenn es jetzt nochmal zur Sache geht. Vielleicht mach ich das irgendwann mal wenn ich nen neuen Spielstand anfange oder so. Dir auch noch ein schönes Wochenende!

Antwort #13, 14. April 2012 um 23:10 von MK1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)