heyo :D ,ich bräuchte mal hilfe,wie kann ich ewan watahmee etwas zu esse auftreiben ,und wo muss ich mit Crystal hingehen,damit sie mich in den club l (Die Urbz - Sims in the City)

hey :D
hab mal zei fragen:
1.Man muss für Ewan Watahnmee ja drei Tage hintereinander etwas zu Essen bringe,wo finde ich das?
2.Um in den Club Xizzel zu kommen,muss ich ja mit Crystal irgendwo hingehen um sie zu beeindrucken.Wo muss ich da mit ihr hingehen?

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 17:59 von Funkylena

1 Antwort

1.Geh in den Club der neber diesem typ ist der auf so einer decke hockt.da kaufst du einfach drei mal pizza und gibst es ewan an drei Tagen.
2.mit crystal gehst du einfach auch in den club,dann tanzt du mit ihr,gehst mit ihr in den laden aber kauf ihr dort nichts sondern von dem typ auf der decke,hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:51 von Tallulah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)