Was meint ihr? (Uncharted 3)

Elenas G-mal oder G-mal mit Präzesion? :)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:06 von carpkillers13

5 Antworten

Tut mir leid für dich aber es wird wieder sehr viele dumme Kommentare hageln. Ich würde Elenas nehmen, mit der Zeit brauchst du kein "Präzisions-Mod".

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:12 von BlauerAffe_

WoW ich habe ein Kommentar gekriegt wo du nicht beleidigst. *.*,Aber danke ;)

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:15 von carpkillers13

War ja auch keine dumme Frage :D
Es gibt nämlich Unterschiede und wenn man wissen möchte was besser ist etc. ist das für mich keine dumme Frage wie wenn man 10x auf einer Seite die gleiche Frage^^.

Nur haben sehr viele ein Problem mit dem Präzisionsmod obwohl er nun mal Teil des Spiels ist.

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:17 von BlauerAffe_

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich find Elenas sehr viel besser...bloss mir fehlt noch der 3. Schatz -.-

Antwort #4, 12. April 2012 um 18:19 von gelöschter User

Flynns ist auch nicht schlecht weil, man dann als 2ten Booster Handel nehmen kann.


Wenn man ein größeres Magazin hat braucht man eigentlich auch keine Nachladegeschwindigkeit.

Antwort #5, 12. April 2012 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)