Einhorn bearbeiten..? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe mir ein Einhorn geholt(ohne testingcheatsenabled true) und normalerweise kann man es dann(mit testingcheatsenabled true) in erstelle einen Haushalt bearbeiten,aber ich kann nur auf Sattel bearbeiten klicken.Bei meinem letzten Einhorn hats funktioniert.
Jetzt meine Frage:kann man Einhörner nur mit testingcheatsenabled bearbeiten,wenn man keinen Cheat dabei verwendet,es seinen Haushalt anzuschließen?Ich hab halt kurz davor mit testingcheatsenabled beim Briefkasten alle glücklich gemacht,aber i-wie kann ich mir nicht wirklich vorstellen,dass dass der Grund war.
freue mich mal wieder über jede Antworten ;D

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:14 von Minki08

5 Antworten

Das Fell kannst du nur bearbeiten wenn du es "normal" adoptiert hast.

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:56 von Miniwini12

also,wenn ich auf Sattel bearbeiten klicke,kann ich das Fell und so schon verändern,aber leider nicht den Körperbau :(

Antwort #2, 13. April 2012 um 13:19 von Minki08

ja ich weiß was du meinst das hatte ich leider auch mal...:(

Antwort #3, 14. April 2012 um 09:52 von ZoeyBird

kann man das irgendwie...beheben oder so?

Antwort #4, 14. April 2012 um 10:25 von Minki08

mit dem Mod "MasterController" kannst du an und für sich alles verändern.
Außer die Augen konnte ich nich verändern... Körperbau und so
das alles sollte man aber mit "testing..." unter "Sim bearbeiten in erstelle einen SIm"(oder wie des heißt" mit Shift auf Pferd bearbeiten können... kanns jz leider nich ausprobieren weil ich grad mit ner andren Familie spiel sry
hoffe ich konnte td helfen =D

Antwort #5, 22. April 2012 um 14:02 von dead_Shin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)