MG Zeke (MGS Peace Walker)

ne frage wegen der Teilebeschaffung. ich hab nich ganz verstanden worauf es ankommt welche Teile man von den KI's bekommt, kann mir das einer erklären?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:21 von megakoni

3 Antworten

Ehm.. von der pupa bekommst du mobilität also die beine.Von der crysalis bekommt du diese railgun und diese radarschüssel also steuerrung.Und von dem coconn bekommst du rüstung : Und von allen gegnern bekommst du diese platten .

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:45 von MOIN709

hat das auch was damit zu tun welche Teile man abschießt?

Antwort #2, 13. April 2012 um 11:11 von megakoni

Wenn du Teile abschiesst so verschlechtert sich der Zustand des Teils, wenn das Teil explodiert so gibt es eine erhöhte Wahrscheinlichkeit darauf, dass weitere Platinen freigeachaltet werden, aber es kann auch sein das welche durchschmoren.
Es ist also so, dass durch Schaden Platinen freigeschaltet werden, allerdings ist es auch so, dass je höher der Schaden an einem Teil ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit dieses für ZEKE zu bekommen, man muss also immer abwägen was man in welcher Kategorie haben möchte.

Antwort #3, 13. April 2012 um 12:44 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)