World at war frage (MW 3)

Hallo.Da es wohl jahre dauern würde in waw zu fragen frage ich hier.So.Heute habe ich waw gespielt kam in eine lobby und auf einmal war ich prestige 10 lvl 65 ich bin rausgegangen.Und ka da konnte ich alles was ein hacker auch kann.Mein name wechselte auch die farbe...Da habe ich meine play neugestartet dann war das andere weg doch ich bin noch immer so ein hohes pretige mit 2 stunden spielzeit.Was kann ich tun dass ich wieder lvl20 werde?
Kann i h jetzt vom psn gebannt werden?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:24 von joswwe

5 Antworten

Kann Sein Das Du Gebannt Werden kannst
ich hatte Ein supporter BEscheid Gesagt

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:28 von nimandking

Und wie kann ich mich an diese supporter wenden?Gebannt vom psn oder waw?

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:55 von joswwe

wenn den waw wen er dich nicht verarscht hat denn er kann ja nicht i-einen bannen lassen. 1 muss er es beweisen das Du hackst und 2. gibt noch viel mehr davon. Du wurdest ja ungewollt gehackt ( denke ich mal wenn du um hilfe bittest und fragst wie du wieder zu dein "normalen" level kommen kannst) von daher denke ich mal das du nichts befürchten musst ;)

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:59 von Co4EverD

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Da die Entwickler von CoD scheisse sind gibt es eh kein Support mehr u. gepatcht würst du auch nicht.
Wie der Mongo über mir schon geschrieben hat musst du dich von jemand down hacken lassen :)

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:11 von guteFrage

haha nick sehr witzig xD

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:40 von Co4EverD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)