Frage zur 2. generation! (Rune Factory 2)

also ich spiele die aria seit nicht sehr langer zeit und ich wüsste nicht wie ich ein junge heiraten könnte... ICH DENKE DAS GEHT NICHT! aber falls doch kann mir jemand verraten wie?! weil ich hab bei roy leonel und orland freund 1 und herz 1 und weiter komm ich nicht! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:32 von lolypoop21

2 Antworten

hey c:
in der 2. generation ist es ziemlich schwer, die herzen der anderen zu erobern, wenn du nicht unbedingt gut im kochen bist ^^' ich habs immer so gemacht, dass ich jeden tag mit ihnen geredet hab, vor allem an festen uns sowas. den rest der tage war ich eig damit beschäftigt, monster zu bekämpfen und aufzulvln ;DD die hochzeit ist ja nur gespielt, für ne echte hochzeit sind sie noch zu jung c: deshalb kannst du als mädchen alle jungs und als junge alle mädchen heiraten C;
hoffe, ich konnte dir helfen :>
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 13. April 2012 um 11:08 von lostinbluefan1

Sind die dann auch irgendwan alt genug um richtig zu heiraten oder bleiben die bis zum Ende des Spiels kinder?

Antwort #2, 11. November 2012 um 18:50 von Nenalein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)