was ist besser? (Naruto Ninja Storm Generations)

dragon ball z ultimate tenkaichi oder naruto ultimate ninja storm generations

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:45 von gelöschter User

8 Antworten

Meiner Meinung nach Naruto, da es bei WEEEEEEEEIIIIIIIIIITEEEEEEEM das bessere gameplay bei den kämpfen hat, außer man steht auf beinahe vorprogrammierte Kämpfe bei denen man 4mal Viereck drückt, dann entweder Dreieck oder Viereck und man dann mal 20 Sekunden wartet und dann wieder das selbe macht und die Sequenz die bei der Kombo erscheint ist iiiiiimmmmmeeeeeeer die selbe -.-
Storymäßig Dragon Ball, aber das nur weil der Manga Naruto gerade zu wenig hergibt für einen langen und intensiven Story Mode.

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:06 von Davolito41

ok :D thanks dann kauf ich mir dragonball ultimate tenkaichi nicht :)

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:10 von gelöschter User

Vom Story her ist dbz besser, aber so vom gesamten her ist naruto bei weitem besser.

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:18 von brandi_96

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Die dbz spiele sind seit der budokai tenkeichi reihe (richtig geschrieben. ? ) sehr schlecht geworden weil akira toriyama nicht mehr bei der entwicklung mitwirkt :(
Würde es ein dbz game geben das wie dbz bt3 wäre und online modus hätte könnte Jedes andere Beat em up spiel einpacken :)
Leider gibt es so was nicht also ist Generations besser !
(Ich rede von der Spielmechanik)


Mfg


NES

Antwort #4, 12. April 2012 um 19:38 von NightElvedScoped

bin auch der meinung dass generation besser ist...genau aus dem gleichen grund wie nes ...das mit akira wusst ich nebenbei net...was meinst du mit bt3?meinst du die auf der ps2?

Antwort #5, 12. April 2012 um 19:50 von gelöschter User

bei ultimate tenkaichi haben das kampfsystem miese fiese verkackt und naruto finde ich nur das mit dem tasuchsystem schlecht aber im allgemeinen ist naruto um weiten besser

Antwort #6, 12. April 2012 um 19:57 von Heart_Trafalgar_Law

@minato1

Ich meine budokai tenkaichi 3 und 2 :)
Die beiden Spiele sind Mega Imba. Allein eine Grafik verbesserung würde reichen, ne nicht mal das ...
Diese 2 Spiele sind die besten sa kan Naruto, Op, Tekken usw einpacken.
Ich meine:

Ca 120 Chars.
Trainingsmodus
Einzelkampf
Teamkampf
Kampftürme
Turniere
Extrem lange und gute Story
Und das alles Jahre ! Vor anderen Spielen :O

Das einzige was da gefehlt hat war der Online-Modus ;)

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:18 von NightElvedScoped

achso ja das warn zeiten

Antwort #8, 12. April 2012 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)