MW2 Maps in MW3 ? (MW 3)

Es wurde ja schon spekuliert ob für MW3 Terminal,Favela ,Highrise und Wasteland kommen soll . Meine frage ist jetzt kommen die raus und wenn ja wann ?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:56 von Co4EverD

6 Antworten

Also bisher wurde noch nichts Offiziel bestätigt
LEIDER :(

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:51 von HRGa2196

okay danke

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:25 von Co4EverD

Es sollte auch angeblich Afghan ( oder so ) dabei sein . Aber wie gesagt " bisher wurde noch nichts Offiziel bestätigt " .

Antwort #3, 12. April 2012 um 20:58 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es waere wirklich soooooooooooo geilo wuerden die Mw2 Maps zu Mw3 umziehen ! O.o

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:23 von DerLegastheniker

wäre ja keine große arbeit für sie, da die grafik engine die selbe ist un dsie die maps eigentlich nur einfügen müssten.

Nur wie ich CoD kenne kosten die dann wieder 15 euro (nur mal so man kann ich ja dann gleich mw2 für 30 euro kaufen und dann hat man auch alle alten maps und vor allem keine SCHEI** FMG9 akimbo noobs)

Antwort #5, 13. April 2012 um 19:48 von MisterXD

Nein die Maps werden dann kostenlos zu verfügung getellt wurde gesagt aber wann oder ob (mit 75% wahrscheilichkeit das sie rauskommen) wurde noch nicht offiziel gesagt LEIDER :(
aber egal

Antwort #6, 15. April 2012 um 22:10 von HRGa2196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)