Wasser (Skyrim)

Ich habe eben Skyrim gezockt und war ziemlich froh darüber, das sie das spiel bugfreier gekriegt haben. Aber bei mir stürzt die PS3 immer ab, wenn ich ins Wasser springe, seit dem Patch...Ist das bei euch auch so, oder liegt es daran das meine Disc vielleicht nur beschädigt ist? Nicht das Spiel sondern die ganze Konsole stürzt ab, sobald ich irgendwie ins Wasser springe oder schwimmen will...

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:05 von (king)97

14 Antworten

Das ist wegen dem neuen Patch.^^

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:08 von KingPupsi

das liegt am patch,das seltsame ist dass bei mir mit dem patch alles funktioniet...ohne das ich irgendwas loeschen musste

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:08 von Sasori54

Also ist das bei euch genauso? Puhh ich dachte ich wär der einzige...Diesen schlimmen Bug beheben sie sicher auch wieder, wisst ihr wie ich Bethestda kontaktieren kann, um sie darüber zu informieren?

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:16 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß nicht, wie das bei mir ist, aber ich weiß von dem Problem.^^

Antwort #4, 12. April 2012 um 19:17 von KingPupsi

Was außer dem Problem ist eigentlich noch alles neu? Also ich habe eine neue Frau gefunden, die mir entgegen kam und berichtete sie sei aus Nebelwacht geflohen und ich müsse die dortigen Banditen vernichten!

Antwort #5, 12. April 2012 um 19:25 von Thomas_Night

http://ps3ego.de/playstation-3/the-elder-scroll...

Hier müsste alles zum Patch stehen...

Antwort #6, 12. April 2012 um 19:30 von (king)97

Hm das mit dem Wasser hab ich leider auch, aber bei mir gibts auch noch den ein oder anderen fehler, zb. taucht esbern ab und zu auf wenn ich i-wo hin schnell reise, oder es sind Atrochnachen auf meinem namen da stehn obwohl ich sie nie beschworen hab...

Hab auch schon gelesen das ab und zu draugr in den städten ohne grund auftauchen^^

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:07 von Luige3000

ich bin gestern in mein haus in markath gegangen, als der ladebildschirm weg war hab ich ein bären brüllen gehört und für 3 sekunden stand ein bär in meiner eingangshalle. als ich dann die waffe zog war er schon weg...
ich glaube das ist definitiv ein neuer bug...

Antwort #8, 13. April 2012 um 09:44 von Xebola

Wie es aussieht das das script bei dem update ziehmlich gelitten, eben hate ich jarl Elisef oder wie die heißt in meinem haus in Rifton^^

Antwort #9, 13. April 2012 um 13:41 von Luige3000

path löschen path neu drauf laden fertig dann ist alles wieder in ordnung

Antwort #10, 22. April 2012 um 21:25 von blavkckcekay85

Ist die Quest "Blut auf dem Eis" jetzt eigentlich Bugfrei?

Antwort #11, 22. April 2012 um 21:34 von KingPupsi

wie kann ich denn den patch von der ps3 löschen ?

Antwort #12, 05. August 2012 um 18:51 von mexxy

Der Bug wird im patch der nach dawmguard kommt gefixt http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...

(mit dawnguard kommt 1.6)

Antwort #13, 05. August 2012 um 19:07 von Luige3000

@ Man muss es nur löschen und dann neu herunterladen, dann erxistert dieser Bug nicht mehr, hat sich schon längst geklärt-.-

@mexxy
*facepalm*

Antwort #14, 05. August 2012 um 22:34 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)