glitch (Mario Kart)

meint ihr dieser glitch geht ohne cheaten ?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:22 von sywos11

12 Antworten

sorry, aber die Url enthält eine fehlerhafte Video ID.

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:24 von link015

auf welcher strecke

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:24 von lukas_9999vr

marios piste ! den link den du mir geschickt hast . kannst du ihn korrigieren ?

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:28 von sywos11

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
also meinst du das wo man über den berg springt. ja das geht ich hab den glitch selber in meiner marios piste zeit gemacht

Antwort #4, 12. April 2012 um 19:29 von lukas_9999vr

Wenns der mim Baum ist wo er dagegen fährt und erstmal schön über den "Tunnel" fliegt.. klar geht der ohne Cheats o.o

Aber sonst gibts eigentlich keinen normalen Glitch mehr

Antwort #5, 12. April 2012 um 19:29 von SasukeXUchiha17

&feature=relmfu

Antwort #6, 12. April 2012 um 19:30 von lukas_9999vr

ok. als ich das video zum ersten mal gesehen hab , hab ichs irgendwie falsch nachgemacht . aber jetzt versuch ichs richtig zu machen !

Antwort #7, 12. April 2012 um 19:32 von sywos11

ich habs auch erst vor ein paar tagen das erste mal geschafft
&feature=related
schau dir mal das vidoe an da wird er erklärt ist der letzte gltich

Antwort #8, 12. April 2012 um 19:33 von lukas_9999vr

danke lukas . ohne dich und das video , dessen link du hier eingegeben hast , hätte ich das mit den glitches nie richtig hingekriegt

Antwort #9, 12. April 2012 um 20:23 von sywos11

Sywos lust auf ein rennen oder jemand anderes. Team grand prix geht auch. Falls 1vs1 darf keiner items benutzen sonst mache ich disconnect

Antwort #10, 12. April 2012 um 20:29 von gelöschter User

superdrive spam bitte nicht allse mit 1v1 fragen zu.

Antwort #11, 12. April 2012 um 21:31 von lukas_9999vr

Okay lukas

Antwort #12, 12. April 2012 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)