Bestimmte Klippe: Seeresort SCHNELLE ANTWORT! (Go Vacation)

Bitte sagt mir so schnell wie möglich die besondere Klippe im Seeresort, die für den Goldschlüssel "Schmerzhafte Erinnerungen"! Nur noch das fehlt mir D:

Danke im Vorraus :D


Lg N01ele

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:23 von N01ele

2 Antworten

Auf der rechten südlichen Halbinsel hoch und von der "Planke", auf der ein Schwert im Boden steckt, herunter springen. Ist in der Nähe von dem, ach jetzt habe ich den Namen vergessen, mhh da wo so viel Steine aus dem Meer schauen ^^ Also starte an dem Startpunkt wo auch Quattricks ist genau und jetzt mache eine 180° drehung und dann siehst du ein weg und so etwas wie ein dach, nicht auf das dach sondern auf den weg. und dann gerade aus bis irgendwann die klippe kommt.

omg, ich hoffe ich konnte dir helfen weil ich alles so umständlich geschrieben habe, und wenn die Wegbeschreibung nicht stimmt (was gut sein kann weil ich es gerade so halber aus meinem gedächtnis mache :D) dann schreib ein kommi back :*

Antwort #1, 13. April 2012 um 08:36 von Babse_

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
danke werde es probieren ;***

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:21 von N01ele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)