Akali (LoL)

Also, ich hab mir jetzt Akali gekauft, wie mir empfohlen wurde, aber ich habe wirklich 0 Ahnung, was für Items ich kaufen soll und wie ich sie skillen soll. Achja, Runen und Masteries wären auch nett. Ich weiß zwar, dass sie ne eigene Runenseite braucht, aber ich weiß nicht, welche Runen welche Boni geben sollten.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:26 von alles-fetz

5 Antworten

Man könnte ja auch mal selber Builds testen...bevor man instant nach Builds fragt...aber hey warum nich einfach das zeugs das ich 3 seiten vorher gepostet hab kopieren, den herp derp ausbessern, und hier reinsetzen. NP


7x Flat ad und 2 Mpen ROT
9x Gelb was du willst...Hp oder Armor
9x blau Flat ap
3x Flat Ap

Das mit den richtigen masteries und du hast beide passive und kannst mit boots 3 pots anfangen was mit Akali am effektivsten is.

Wenn du ne Sololane hast geh towerkuscheln bis du lvl 6 bist und lern einfach am Tower zu lasthitten. Mit der Ulti kannste dann ganken gehen und anfangen den Schneeball ins rollen zu bringen.
In Teamfights warte bis irgendwer aus deinem Team den ersten Burst der Gegner frisst. Danach hüpf den Carry an leg ihn um und sieh zu das du mit flash und w raus kommst ohne zu sterben. Und das ziehste mit jedem squishy der gegner durch.

Build:

Schuhe und 3 Pots lassen dich lange auf der Lane überleben

Hextech Revolver gibt dir den Sustain den du brauchst
Rylias AP HP und nen slow...alles was ne Akali braucht
Revolver zu nem Wille der Uralten ausbauen
Danach nen Glanz für extra burst
Rabadons für nen AP Boost
Glanz zu nem Fluch des Liches ausbauen
Legen sich die gegner Mres zu besorg dirn Leerenstab, allerdings biste dann ohne def, also sehr abhängig das dein Team dir den Rücken freihält.
Haben die Carrys kaum Mres leg dir nen Schutzengel zu, wenn du merkst das die gegner nur auf dich warten würd ichs sogar noch vorm Rabadons bauen.

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:29 von gelöschter User

Normal mache ich das auch so, indem ich mir erstmal selbst ein Build zusammenstelle, aber das ist bei Akali so kompliziert.

Wäre ein Hextech Gunblade nicht besser als ein Wota?
Und welche Schuhe sollte ich nehmen, MPen Boots oder Mercurys?

Aber dennoch schonmal danke.

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:46 von alles-fetz

Mpen boots sin in der regel das beste
Mercs bau ich wirklich nur dann wenn die gegner Tons of CC haben
In der Regel verreckt man nach nem Stun sowieso aber ab und an retten sie einem den Hintern.

Gunblade mag ich seid dem Nerf nichtmehr wirklich.
Zu teuer und zuwenig nutzen.

Ich mach zuwenige AA um den Lifesteal richtig zu nutzen und der Slwo von Rylias reicht mir.

Akalis Full Equip ist teuer genug da muss man schauen das man das beste raushohlt und deshalb lieber nen WotA

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich denke nicht das es so schlecht waehre, gunblade zu kaufen. da eig das fast nur das bonus ad des items getroffen wurde. aber geschmackssache...

Antwort #4, 12. April 2012 um 22:50 von ST99

Ich denke, ich werde auch auf Gunblade gehen, nicht auf WotA. Die 10 AP machens auch nicht.

Antwort #5, 12. April 2012 um 23:29 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)