Skillzurücksetzung (Mass Effect 3)

Werden die Skills beim bewerben gelöscht?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:55 von Mr_Chocobo

3 Antworten

Ja, alle Fähigkeiten werden wieder zurückgesetzt. Aber die Waffen etc. bleiben.

Antwort #1, 12. April 2012 um 20:02 von watchmen

beim bewerben wird die jeweilige klasse auf stufe 1 zurückgesetzt
also werden natürlich alle fähigkeiten zurückgesetzt.

mann kann die fähigkeiten aber auch zurücksetzetzen/neuverteilen in dem man durch glück so einen bonus in einem pack bekommt

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:02 von rapper_10

Bei mir war es nicht so.
Ich habe meinen Inflitrator beworben aber meine skills sind nicht zurück gegangen.Ich weiß nicht ob das ein bug ist bei steht dann zb.,dass ich gerade von level 1 auf 2 aufgestiegen bin,meine skills von davor sind noch alle da,aber ich kann keine neuen Punkte auf meine skills verteilen da steht ja oben wie viel Punkte man verteilen kann,da steht bei mir zb.-64.
Ich schätze aber,dass ich einen bug habe und das normalerweise die skills zurückgesetzt werden.
Hoffe ich konnte trotzdem helfen!

Antwort #3, 13. April 2012 um 11:53 von Boss31

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)