Lowrider Wettbewerb gewonnen aber keine neuen Missionen mehr ? (GTA San Andreas)

Ich verzweifle bald. Also, ich habe den Lowrider Wettbewerb jetzt schon mindestens zehn Mal geschafft. Aber es will Partout keine neue Mission mehr auftauchen. Habe mir gedacht, machste mal deine Skills hoch und machst ein paar Nebenmissionen, vielleicht fehlt ja was.

Denkste !

Mittlerweile habe ich die ganze Karte aufgedeckt, Die Krankenwagen- / Polizei- / Taxi- / Zuhälter- / Zug- / Ammunation-Nebenmissionen abgeschlossen. Habe 9 Immobilien auf der ganzen Karte verteilt gekauft !

Doch trotzdem will nirgends auf der Karte eine Mission auftauchen.


1. Weiss jemand vielleicht Abhilfe ?

2. Oder hat jemand ein Savegame irgendwo gesehen bzw. vielleicht selber rum liegen, was nur eine Mission weiter abgespeichert ist?

PS: Bevor jetzt Antworten kommen, von wegen ich solle ein "New Game" starten und dann mal gucken!


Daran habe ich natürlich auch schon gedacht und es schon 3-mal gemacht. Und immer wieder dasselbe Problem.

Habe schon keine keine Lust mehr zu spielen, da es noch irgendwo 80 Missionen gibt, die ich bestreiten könnte, es aber nicht kann!

Und nur "Free Style" bockt nicht.

Dat schlimme daran ist, das ich nicht mal mehr Nebenmissionen machen kann, da mir dazu ein Erfolgreicher Abschluss von 1-3 Hauptmissionen fehlen.

Also, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im voraus!


Mit freundlichen Grüßen, ZeroMagic

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 16:06 von ZeroMagic

11 Antworten

hast du schon das rennen mit cesar gemacht

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 16:55 von gelöschter User

Nicht wirklich. Das ist ja das Problem. Nachdem ich das Low Rider Treffen geschafft habe, kommt kein Anruf oder sowas ähnliches

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 21:58 von ZeroMagic

nirgends wo sweet ryder big smoke?

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 23:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nope. Kann gerne nen Screenshot von meiner MAP machen, dann kannste dir selber ein Bild machen.

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 00:50 von ZeroMagic

ja mach mal bitte

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 09:18 von gelöschter User

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 04:26 von ZeroMagic

du hasst den lowider wettbewere gewonnen war das ne mission? wie hieß die mission.?

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 13:57 von gelöschter User

Das war die Mission, mit der Tusse da. "Sweet's Girl" oder so ?!

Was bei mir einfach nicht auftaucht, ist das "CV" für diesen Cesar Vialpando !

Sonst sind die Missionen für "BS / OG / R / S" alle erledigt !

Also ich habe damit insgesamt 26 Missionen beendet.
Ich poste mal mein Savegame anbei.
Ist vielleicht einfacher:

http://www.files.to/get/328100/snjf6hf7a6

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 18:07 von ZeroMagic

Achso. Ich hab den Lowrider Wettbewerb gewonnen, während der Mission und danach noch paar mal.

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 18:09 von ZeroMagic

Du musst ein bisschen ohne auto drausen rumlaufen bis ein Handy klingelt.

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 15:22 von Cheater_Denis

Ich danke euch alle für eure antworten.

-Ich hab das Spiel deinstalliert und nochmal installiert.
-Habe danach das Spiel neu angefangen und jetzt hab kam das Rennen.

Lag bestimmt an irgendeinem Mod oder sowas, den ich installiert hatte, jetzt ohne Mod funktionierte es auf jeden Fall.

Mfg..

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 05:23 von ZeroMagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)