Cheats :/ (Pokemon Weiss)

Also ich hab da so n Problem und zwar, wenn ich ein cheat starten will, stürzt der nintendo ab^^ ich wollt mal fragen, was ich dagegen machen kann und was das problem ist..
Vielen dank im vorraus :3

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:24 von BlueExorcist

15 Antworten

1. Wirf dein Cheatmodul doch mal ausm Fenster, oder auf den Grill^^
2. Ich bevorzuge zwar, dass du ersteres befolgst, aber wenn du es nicht tun willst: Ich kenn mich da zwar absolut nicht aus, aber folgendes könnte helfen: Ist dein AR auch aktuell? Wenn nicht, aktualisieren. Nutzt du auch Cheats für die richtige Edi und die richtige Sprach-Version? Wenn nicht, ändere das.
Ich hab echt kP, ob das damit zusammenhängt, aber mehr weiß ich da auch nicht...

PS: Lies dir bitte mal die Kritik in diesem Link an:
http://pokewiki.de/Cheats

Antwort #1, 12. April 2012 um 20:34 von Fable_2

1. haha XD das wird sicher witzig^^ dankeschön (:
2. hm.. Das mit dem aktualisieren geht nicht mehr.. Es passiert nämlich absolut nichts... sonst stimmt alles. Aslo richtiger cheat, richtige edi richtige sprache^^ Danke werd ich mal lesen :/

vielen dank für die Antwort :3

glg

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:37 von BlueExorcist

Antwort #3, 12. April 2012 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
vll hast du ya beim c&p den code gekürzt oda hast zu vieke cheats auf einma benutzt (ich kann max 11-12) oda der AR ist nicht mit dem nintendo kompatiebel^^

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:47 von Holzhammer

@lila-katze3n-fan: ich bin ja auch schon fertig mit dem spielen und ich möchte halt was haben xD

@Holzhammer: ne ich hab nichts gekürzt^^ ich hab nur 3 genommen xD ich kann sons bei den anderen spielen so 8-9 nehmen. Ne das kann nicht sein, denn bei den anderen Spielen gehts auch (:

danke an euch zweien :D

Antwort #5, 12. April 2012 um 20:50 von BlueExorcist

naya, wenn du den DS/card oda AR nich auf dem boden geschmettert, eingefroren, in der sonne brutzeln oda tee drüber geschüttet hast (*hust*) sollte alles funktionieren XD

Antwort #6, 12. April 2012 um 20:56 von Holzhammer

Ne is alles noch ok xD (außer meine Schwester hats kaputt gemacht >:[ ) was ich nicht glaube xD

dankeschön XD

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:59 von BlueExorcist

ich will doch nur helfen ;)

aber ich bin es gewohnt von cheatern ignoriert zu werden ^^"

Antwort #8, 12. April 2012 um 21:00 von gelöschter User

is richtig XD weil du nichts beiträgst^^

Antwort #9, 12. April 2012 um 21:01 von Holzhammer

Katschge...
Du wurdest nicht GÄNZLICH ignoiert^^"

Antwort #10, 12. April 2012 um 21:03 von Fable_2

stimmt, weil ich ignoriert werde, ich finde es einfach unfair wenn man gecheatete pokis direkt zum kämpfen verwendet...
denkst du es ist leicht nicht einfach aufzugeben? denkst du mir macht das spaß immer und immer wieder die gleichen ignoranten antworten zu bekommen? aber gut, ich habe keine lust mit dir zu streiten, es bringt in deinem fall eh nichts ^^"

Antwort #11, 12. April 2012 um 21:06 von gelöschter User

ignoriert> "ignoiert"
Und schon werde ICH ignoriert...

Antwort #12, 12. April 2012 um 21:09 von Fable_2

ist ja schon gut, nicht gänzlich, du hast recht, bist du jetzt glücklich ;)

Antwort #13, 12. April 2012 um 21:12 von gelöschter User

Ich bin schon die ganze Zeit glücklich^^
Mach dir darum mal keine Sorgen ;P

Antwort #14, 12. April 2012 um 21:15 von Fable_2

dann ists ja gut, eine sorge weniger x)

Antwort #15, 12. April 2012 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)