Ein paar Fragen (Xenoblade Chronicles)

Hiho, hab 2 WO? Fragen, eine WIESO? und eine HAT?.

Wo:
-sind Feld-Ponios auf dem Bein des Bionis, ich kann sie nicht finden.
-ist das Trutan Hauptquartier auf dem Bein des Bionis?

Wieso:
-sind bei Kolonie 6 als es gewittert und geregnet hat bei mir keine See-Teuschas aufgetaucht bzw. was muss ich tun damit sie kommen?

Hat:
-jemand eine Liste mit den Harmoniegesprächen(also wo sie sind und IN WELCHER REIHENFOLGE man sie machen kann)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:29 von Naitsirk

5 Antworten

also deine wo fragen:
die sind neben der quelle wo juju von den ardons angegriffen wird oder auch dort wo der riesen gorillus auf lv 81 ist
es muss morgen sein denk ich
ja das trutan HQ ist auf dem bein des bionis

deine wieso frage:
also das versteh ich jz ned wieso dass das nicht hingeahut hat aber schau an allen lachen bzw seen oder so nach vll muss es nacht sein/tag damit sie erscheinen

zu deiner hat frage:
da kann ich dir nicht helfen da ich nur sehr wenige harmonie gespräche bis jetzt gesehen habe aber schau mal dort nach www.xenobladeforum.org --> kann sein das die adresse nicht ganz stimmt aber schau dort nach auf der linken seite ist eine spalte mit "missionen, personen,..."

Antwort #1, 12. April 2012 um 20:53 von Schlachter48

Dankeschön für die Antworten, aber ich hätte auch gern gewusst wo GENAU das Trutan HQ ist.

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:03 von Naitsirk

Achja, die Website ist gut
Für die Harmoniegespräche ist es http://www.xenoblade.org/harmonie-gesprache/

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:10 von Naitsirk

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Die Teuschas sind am Eingang zur Mine,

Antwort #4, 12. April 2012 um 23:25 von spielefrosch

Danke für alle Antworten hav jetzt alle Antworten von euch bzw selbst gefunden. ;)

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:14 von Naitsirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)