Stylischer Zauberer (School of Wizardry)

Gibt es einen besonderen Trick, um diesen Zauberertitel zu bekommen? Ich versuche dieses nun schon seit über einem Monat, aber es funktioniert einfach nicht. Reicht es, Shirt und Rock zu wechseln? Oder müssen die Sets aus noch mehr Kleidungsstücken bestehen?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:33 von Wolfsdrache

6 Antworten

Du?
Bist du die Wolfsdrache?
Du, die du so viele Tipps gibst und eine Homepage mit tausenden Infos zu diesem Spiel hast, stellst hier eine Frage?

Zu deiner Frage:
Ich bekomms auch nicht hin.
Habs auch schon mit ganzen Sets versucht, hab warscheinlich nicht lange genug durchgehalten.
Sry.

LG

Antwort #1, 13. April 2012 um 09:26 von LaytonsLehrling

Ja, ich bins. Manchmal kommen auch von mir Fragen, die sich jedoch meist am nächsten Tag von selbst erledigt haben. Normalerweise beantworte ich auch viele Fragen, habe mich aber in letzer Zeit aus Zeitgründen etwas rar gemacht.

10 Tage soll man angeblich durchhalten. Bei mir waren es definitiv mehr. Ich versuche es jetzt noch einmal so, dass ich nach jedem Setwechsel erst speicher und dann zum nächsten komme. Vielleicht bringt das ja etwas.

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:07 von Wolfsdrache

Ok. Ich machs auch nochmal und sag dir dann bescheid.

Antwort #3, 13. April 2012 um 21:02 von LaytonsLehrling

Also ich kenne deine Homepage auch und muss sagen ... sie hat meine EINZIGSTE Frage über ein Mysterium gerade beantwortet... und was deine Frage angeht ... Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber vielleicht musst du auch einfach ein teures Set wie Prinzen- oder Prinzessinnenkleidung tragen (auch mit Krönchen^^)

Vielleicht funzt das ja?

Hoffe das klappt X3

LG MiniMermaid

Antwort #4, 29. April 2012 um 21:34 von MiniMermaid

Hu hu Wolfsdrache !
Danke für deine wahnsinns Hompage ! Suuuuuuper ! :D

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 22:12 von Reggi59

Vielen Dank!

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 06:16 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)