Der eigenartige Mann (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich hab da mal ne Frage. Da gibts doch so einen komischen Mann. Wenn man größer ist, bekommt man doch mal ein kleines blaues hühnchen, dass man dem Mann dan gibt (verlorene Wälder)
Danach muss man in ner bestimmten Zeit zu so ner Hexe so einen schimmel Pilz bringen und dann gibt die hexe dir so einen staub (oder was auch das is xD)
Das muss man doch dem Mann bringen. Aber am Platz wo der Mann in den Verlorenen Wäldern gestanden hat steht ein Mädchen und sagt:
"Der Mann der vorher hier war? Der ist schon gegangen. (Irgendwas mit die die hier nicht wohnen werden sich verlaufen) und dann sagt sie, dass er sich sicher schon in einen Stahlritter (oder so) verwandelt hat. Meine Frage ist, wo is der Mann? Ich hab den die ganzen verlorenen Wälder abgesucht und find ihn nirgendwo. Er ist aber da, weil steht, wo der Pfeil ist, ist der Typ und der Pfeil ist bei den Verlorenen Wäldern...
Bitte helft mir o.o

Vielen dank im vorraus (:

glg

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:35 von BlueExorcist

7 Antworten

Du musst es dem kleinen Mädchen geben, die dort steht wo der Mann war! ^^

Antwort #1, 12. April 2012 um 20:48 von Sasaki_Lashita

oh o.o Also ich bin echt dumm -__-
dankeschön xD also ich muss es so zeigen oder wie das halt heißt, denn sonst sagt sie nichts anderes...

also dankeschön nochmal ^^

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:51 von BlueExorcist

Also das mit dem Tauschverfahren geht so:
Allergisches Mädchen gibt Ei -> Kiki(weißes Huhn)
Kiki -> Talon wecken
Kiki -> Allergischen Mädchen
Allergisches Mädchen gibt dir Henni(blaues Huhn)
Henni -> Junge im Wald
Junge gibt dir Pilz
Pilz -> Hexe Asa
Hexe Asa gibt das Puder
das Puder-> Stelle wo Mann gestanden hat(jetzt ist dort ein Mädchen)
Mädchen es gibt Säge
Säge -> Handwerker
Handwerker gibt zerbrochenes Biggoronschwert
Schwert -> Biggoron
Biggoron gibt dir Rezept
Rezept -> König Zora
König Zora gibt Frosch
Frosch -> Forscher am Hyliasee
Forscher gibt Augentropfen
Augentropfen -> Biggoron
Biggoron gibt Zertifikat des Schwertes
3 Tage(bzw.6 Hymnen der Sonne ;])später -> Biggoron
Biggoron gibt dir das Biggoronschwert

Das Biggoronschwert ist ein Zweihänder also kann man wenn man es trägt kein Schild tragen.

P.S.: Soweit ich weiss wurde der Mann zu einem Horror Kid und man kann ihn nur noch als junger Link sehen.

Antwort #3, 12. April 2012 um 20:58 von Naitsirk

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
oha o.O

vielen dank, dass du dir die Mühe gemacht hast das alles da zu schreiben xD oje oje da hab ich ja noch einiges zu tun ^^"

Und wer is Biggoron?.. xD naja ich will nicht weiter nerven, ich werds schon herausfinden (irgendwie :3)

Als nochmals ein RIESEN dankeschön an dich, dass du das alles so schön erklärt hast und aufgeschrieben hast :3

glg

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:03 von BlueExorcist

ein rießen gorone der dort wartet wo man sich den weg zur fee weg sprengen musste beim todesberg du musst ganz rechts ran gehen dann kommt er ^^

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:48 von Kitty08

Bitte, bitte :-)

Antwort #6, 13. April 2012 um 15:31 von Naitsirk

ah vielen dank nochmal euch beiden ^^

Antwort #7, 17. April 2012 um 21:33 von BlueExorcist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)