teamempfehlungen ut (Fifa 12)

welches team würdet ihr mir empfehlen ich hab momentan 12000 coins zsm. gespart hoffe auf schnelle und viele antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:50 von CM-Punk23

5 Antworten

mach dir ein Pace/Schnelligkeits Team aus England.

TW: Hart
RV: Sagna
IV: Toure, Kompany
LV: Clichy
ZM: Ramires, Parker,Carrick,
LF: Young ( wird das Geld/coins wohl nicht reichen)
ST: Hernandez von ManU
RF: Walcott

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:41 von gelöschter User

danke was wäre mit serie a oder welche teams könntest du mir empfehlen wenn wir nicht an coins denken würden aber auch nicht zuviel

Antwort #2, 12. April 2012 um 22:03 von CM-Punk23

Das Team von Patrick19 ist zwar nicht schlecht aber nichtmal ansatzweise in deinem Geldrahmen. Die Frage ist erstmal was willste überhaupt machen?

Bronze Team , Silver Team oder Gold Team ? Welche Liga bevorzugst du und welche Aufstellung ? Nur ne Anzahl von Coins reicht nicht aus um dir was zusammenzustellen...

Antwort #3, 12. April 2012 um 22:12 von Squalle67

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ok gold oder silber eigentlich gold wenns geht.aufstellung:4-1-2-1-2 4-3-3 oder 4-2-2-2.liga: BPL,BBVA,Serie A

Antwort #4, 12. April 2012 um 22:26 von CM-Punk23

Mit nem Silberteam hast du ne größere Chance im Einzelspiel Online Modus gegen richtig schlechte Gold Teams zu spielen. Ich würde mir 'n Team mit richtig schnellen leuten machen. Dann musst du nur noch diese langsamen Goldspieler auskontern und gewinnst fast immer.

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:37 von Niklas-k-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)