Erschreckend! (Monster Hunter 3)

Was findet ihr ist das erschreckenstes Monster in TRI?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:53 von SchwarzerKrieger

15 Antworten

wie dumm manche leuds sein können *hust*franzosen*hust*
heut hab ich einen getroffn, der hat nur mist gelaberd, da hab ich gesagt ''hdf''- was sagt er? ''k^^''
xDD
genauer gesagt warns 2, ein 50er und ein 900er-der 900er hat die ganze zeit nur lol gesagt, obwohl garnix war --'

>>>O-M-G<<<
>>>E-P-I-C--F-A-I-L<<<
-.-

Antwort #1, 12. April 2012 um 20:58 von Lord_of_Laughter

GIGINOX weil das Vieh so hässlich ist

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:58 von hyrulefan123

ich find auch GIGINOX weil wenn er von der Decke kommt und auf dich drauf springt und man sieht den nicht dann naja...

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:01 von SchwarzerKrieger

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
looooooooooooooooool
hab ''monster'' überlesen xDDDDDD

in dem fall find ich gigginox auch völlig krank- auch wenns einfach is, aber da bekommt man ja augenkrätze wenn man dem vieh zuschaut xDD

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:23 von Lord_of_Laughter

ich ja den großjaggi... xD spass
der giginox des viech sieht von vorne aus wie von hinten

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:24 von (lukas)98

cool, wie manche meiner lehrer xD

Antwort #6, 12. April 2012 um 21:27 von Lord_of_Laughter

hehe xD

Antwort #7, 12. April 2012 um 21:43 von hyrulefan123

Ganz klar Gigginox. Das Teil sieht dämlich aus und nervt auch extrem. z.B. 3x in folge Brüllen usw. Ich kämpfe ja oft mit Hammer. Manchmal frag ich mich shcn, wo vorne und hintern ist xD

Aber Gigginox' Vorgänger ist meiner Meinung nach noch erschreckend hässlicher:

Antwort #8, 12. April 2012 um 21:44 von Freaky8

stimmt

Antwort #9, 12. April 2012 um 21:49 von hyrulefan123

pfui xD

Antwort #10, 12. April 2012 um 22:17 von Lord_of_Laughter

giginox eindeutig

Antwort #11, 12. April 2012 um 22:17 von monsterhuntergamer1997

das monster heißt ketzhu oder so

Antwort #12, 12. April 2012 um 23:22 von Jonny-C

ganz eindeutig...
Rhenoplos!

Da! Eine Rathian, du holst dein Hammer raus setzt an, willst schlagen
BOOOOOOM
Ein Rheno hat dich umgefahren xd

Und ja es heißt Khezu ;)

Antwort #13, 13. April 2012 um 02:36 von TriforceShadow777

wenn der gigginox ein packt weis man nie aus welchen loch

Antwort #14, 13. April 2012 um 12:22 von Mord123

das erschreckend hässlichste ist gigginox
das erschreckend lahmste cea
das erschreckend dümmste los(er rennt bzw. fliegt immer so dass er nicht in eine falle tappt !)
das erschreckend erschreckendste dia, wenn man nicht mit lanze kämpft und er aus dem boden geschossen kommt

Antwort #15, 24. April 2012 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)