*hust* noch ne frage^^ (Pokemon Weiss)

Und zwar hab ich ein Shaymin und zwar das Event-Shaymin von diamant. Ich habs mir jetzt auf Pokemon Weiße edition rübergegeben und wollte mir eine Gracidea holen, doch die Frau sagt immer nur, dass man in Sinnoh immer als Dank eine Gracidea herschenkt. Ich hab das Shaymin im Team und es mag mich total gern und ich habs sogar an erster Stelle. Mach ich was falsch oder stimmt etwas nicht mit dem Shaymin?^^

Dankeschön mal im vorraus :D

glg (:

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:57 von BlueExorcist

4 Antworten

Du bist auch bei der richtigen Frau?
(Ich hab grad kP, obs dieselbe Frau ist, die das auch sagt)
http://pokewiki.de/Gracidea#Gracidea
Jedenfalls ist sie in Tessera im Poke-Center.
Ansonsten weiß ich auch nichts.

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:02 von Fable_2

Die Shaymin von Diamant/Perl können nicht in die Zenit-Form wechseln...
http://pokewiki.de/Shaymin

Antwort #2, 12. April 2012 um 22:41 von Kitsune13

Damit sollte man doch trotzdem die Gracidea bekommen, oder nicht?
Wenn nicht, bin ich falsch informiert...

Antwort #3, 13. April 2012 um 00:37 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ganz unten bei Trivia... steht, was du wissen musst ^^"

Antwort #4, 13. April 2012 um 00:57 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)