Warum? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe 550 Brawls an einem Stück bestritten und habe Toon Link Pummeluf und Wolf noch nicht frei!

PS: Ich habe die Deutsche Version wo Bowser am Anfang schon da ist.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 21:02 von asdf5

8 Antworten

hmm.. leider kann ich dir auch nich helfen weil ich nichmal gewusst habe das es die gibt! aber hast du ganadorf schon ? und ich schau jetzt mal wie man die kriegt

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:20 von mht123

Ich glaube du brauchst 700 aber guck doch mal bei den Tipps&cheats

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:21 von xxSamxx1222

hast du die etwa alle gezählt? :D hahahahhah xD die kann man auch anders freischalten ^^ pummeluff irgendwo beim sumpf oder wasserfall und wolf irgendwo bei den ruinen ^^ such mal ein paar videos bei youtube :D

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
so hier:
wolf: 

tink: 

jigglypuff: 

ich hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:33 von gelöschter User

eigentlich solltest du nach 450 alle haben...

Antwort #5, 12. April 2012 um 22:06 von MarkatoFan

wer ist tink?!? :(

Antwort #6, 14. April 2012 um 01:09 von gelöschter User

toon-link :D tink ist die abkürzung :D

Antwort #7, 14. April 2012 um 01:26 von gelöschter User

hab nicht gewusst mit abkürzung :O

Antwort #8, 14. April 2012 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)