Wie bekomme ich ne Schaufel? (AC Wild World)

Hey Leute,
dumme Frage aber wie bekomme ich die Schaufel?
Muss ich die bei Tom Nook kaufen oder wie? Weil er verkäuft sie momentan nicht.

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG

Frage gestellt am 12. April 2012 um 21:06 von xxTerrorkeksxx

7 Antworten

Also ich glaube wenn Nook keine schaufel hat dann musst du glaub ich ein anderes werkzeug kaufen! Denn am nächsten tag müsste er dann eigentlich eine haben!

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:11 von gelöschter User

Okay weil ich hab die angel und den kescher schon gekauft und hab einen tag weiter gemacht und da war dann wieder ne angel und ein kescher..

aber danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:17 von xxTerrorkeksxx

Ok und an deiner stelle ich würds immer weiter probieren und außerdem wenn du ein werkzeug kaufst das du schon hast dann verkauf es wieder denn falls du noch nicht hyper nook hast dann kannst du geld verdienen und dem hyper nook näher kommen weil das geld was du von nook bekommst wird mit zum ausbau von nooks laden verwendet. Also ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen! Tschau!

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja ich hab sie jetzt`:)

Alles klar danke für die Hilfe :)

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:32 von xxTerrorkeksxx

Keine ursache! Sag mal xxTerrorkeksxx willst du wissen wie du eine goldschaufel bekommst?

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:35 von gelöschter User

Klar warum nicht :)

Antwort #6, 13. April 2012 um 14:31 von xxTerrorkeksxx

Also du brauchst zwei schaufeln so und dann vergräbst du die eine mit der anderen und am nächsten tag gräbst du sie wieder aus und dann ist sie aus gold aber trotzdem kriegst du nicht maehr wenn du sie verkaufst. Aber du kannst damit geldbäume pflanzen. Und willst du wissen wie?

Antwort #7, 13. April 2012 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)