frage (MW 3)

ist mw3 besser als cod black ops? wenn ja wieso

Frage gestellt am 12. April 2012 um 21:09 von 97fighter97

11 Antworten

EIN DICKES FETTES KLARES NEIN!
ich finde black ops viel besser als mw3, mir gefallen die maps im multiplayer besser, es laufen viel, viel, viel, viel, viel weniger camper rum und man wird nicht die ganze zeit aus dem spiel geworfen.
Aber mit MW2 kann es trotzdem nicht mithalten, es ist eben das beste call of duty.

Trotzdem ist und bleibt black ops viel besser als MW3

Antwort #1, 12. April 2012 um 22:10 von snipermaster1601

Geschmackssache

Antwort #2, 12. April 2012 um 22:23 von tvsender

ist reine geschmackssache ich persönlich bevorzuge MW3

Antwort #3, 13. April 2012 um 00:55 von Ralf1990

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich find auch Black Ops viel besser,alleine der Zombie Mode macht MW3 platt.Da sind zwar viele Noobtuber aber nicht so viele Camper und das Spawnsystem ist 1 Million mal besser.Außerdem find ich die Maps richtig geil.

Antwort #4, 13. April 2012 um 00:56 von Fatih_TS

jo, geb ich dir recht Fatih, aber die Spec ops missionen und vor allem der Überlebenskampf sind des geilste, was cod bisher rausgebracht hat, der zombie modus gefällt mir lange nicht so gut

Antwort #5, 13. April 2012 um 12:39 von snipermaster1601

aber du musst es mal so sehen, du hast nicht geschrieben ob online oder offline.
Online würde ich dir black ops auf jedenfall empfehlen, aber offline nicht, dann kauf dir mw3, da hast du viel mehr möglichkeiten.
Geile Spec ops missionen, hammer überlebenskampf und die kampagne ist auch nicht schlecht, aber halt kurz.

Also online oder offline, jetzt weißt du, was du dir holen sollst

Antwort #6, 13. April 2012 um 12:43 von snipermaster1601

Ist zwar geschmakssache aber wenn du von online ausgehst da waren cod 3 4 und 5 und wer schreib das die sch... sind dann hat derjenige noch nie ein richtigen egoshoter gespielt.

Antwort #7, 15. April 2012 um 02:24 von chiburaschka

chiburaschka Beleidige gefälligst keine leute in foren

Antwort #8, 16. April 2012 um 09:02 von Ralf1990

Ralf1990 ich beleidige leute ist doch meine meinung. Weil ich finde wen mann schon sone giganten spielen will dann sollte mann erst die gespielt haben oder wenigstens 1 davon weil von meiner seite macht das online spiel seit mw2 bei cod nicht wircklich mehr spaß.

Antwort #9, 16. April 2012 um 09:32 von chiburaschka

Sorry ich habe das "nicht" vergessen zu schreiben

Antwort #10, 16. April 2012 um 09:35 von chiburaschka

Ich meine das mit dem das leute die die spiele schlecht finden noch nie ein richtigen egoshoter gespielt hat.
Wenn für dich mw2 das beste spiel der reihe ist ist das ok aber du kanst nicht behaupten das die leute denen es nicht gefällt noch nie ein richtigen egoshoter gespielt haben. Der rest ist ja auch ok und nichts was spieler als Beleidigung auffassen könnten.

Antwort #11, 16. April 2012 um 17:52 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)