No martin o'donnell (Halo 4)

Was haltet ihr von dem neuen halo soundtrack

link http: //www.youtube.com/watch?v=BJV9kv41bFM

Frage gestellt am 12. April 2012 um 21:14 von bulle1998

11 Antworten

naja der alte war besser

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:18 von 93Spartan117

Gar nicht so schlecht gibt gut die Spannung und den Kampf ums Überleben weiter

Antwort #2, 12. April 2012 um 22:22 von NeuRegiment

Ich fand den alten zwar besser aber sie machen halt was neues und im Spiel past dass schon rein :D

Antwort #3, 12. April 2012 um 22:42 von kevin_king

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich finde sie sollten beim normalen alten Halo Theme bleiben.Davon bekommt man wenigstens Gänsehaut.
Die sollen Halo nich auseinandernehmen und umbauen nur weil sie meinen es muss so werden wie die anderen Shooter oder so.

Antwort #4, 13. April 2012 um 03:59 von LinkXIII

Ich finde ihn toll er verleit einem das mysteriöse Halo CE Feeling als man damals hatte :D

Antwort #5, 13. April 2012 um 12:48 von gelöschter User

Der Soundtrack passt zu Halo 4 :D

Antwort #6, 13. April 2012 um 17:08 von Dragunov04

Der alte klang irgendwie ausgewogener und epischer. Der hier ist zwar gut als Musikalische Untermalung für manche kämpfe und Cutscenes, als Hauptsoundtrack würde ich es aber beim alten Halo Theme belassen.

Antwort #7, 14. April 2012 um 20:27 von OneManArmy

Man sollte keine Angst vor Veränderungen haben. Der neue Komponist bringt frischen Wind in das Halo Genre.
Oder denkt ihr, dass sie einfach all die alten Tracks wiederverwenden sollen?
Es wird sicherlich auch klassische Halo Musik geben, aber man sollte auch offen für neues sein. Nur weil man sich bereits an Marty´s Musik gewohnt hat heißt es nicht, dass Neil Davidge schlechter ist.
Es ist immer noch Halo, es hört sich an wie Halo und es ist frisch!

Antwort #8, 14. April 2012 um 22:57 von LeopoldStotch7

Wenn Änderungen aber nicht positiv sind bringt es nichts.
Ich finde der Soundtrack von Martin O'Donnel gehört zu Halo wie die Schrippen zum Bäcker.
Wenn man schon den Anfang des Soundtrack hört weiß man schon das es Halo ist und den sollte man nicht ändern.

Antwort #9, 14. April 2012 um 23:22 von LinkXIII

Sobald du Halo 4 durchgespielt hast, wird es für dich Halo Musik sein. Es ist nur eine Sache der Gewohnheit.
Marty O´Donnel hätte auch neue Musik komponiert, nicht nur die alte recycelt. Auch das wäre neu und ungewoht gewesen.
Neil Davidge komponiert gute Musik, er ist Halo Fan seit 2001 und er kennt sich mit Halo aus. Er ist der beste Mann dafür, glaub mir :)

Antwort #10, 14. April 2012 um 23:48 von LeopoldStotch7

Die 1.Halo Trilogie Die alte Halo Musik
Jetze die 2.Trilogie diese Halo Musik

Antwort #11, 22. April 2012 um 10:32 von Mirkolos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)