NU 4 the WIN! (Pokemon Weiss)

huhu^^

hab bei meiner aktivität ausversehn 4 meiner NU pokes gelöscht x3

da ich meine teams immer wohl durchgedacht und strukturiert sind: sagt mia eurer meinung nach die "besten" sp.wall, scarfer und life-orb sweeper des never used tiers ;D









pff..




ich hatte das bedürfnis ein doppelkampf-team zu machen und dabei meine 2 lieblings-teams zu kombinieren: trivk room + hail

hab daraus n BO team gemacht :P



TEAM: ICE BLUE HELL!

Zytomega
[ruhig 192 HP / 64 Def / 252 SpA ]
@life-orb
-psychochock
-bizzarroraum
-fokusstoß
-spukball

Bronzong
[locker 252 HP / 160 Def / 96 SpD ]
@mentalkraut (glaubt mir, es gibt nen grund dafür XD)
-gyroball
-bizzarroraum
-tarnsteine
-lichtschild

Elfun
[locker 248 HP / 252 Def / 8 SpD ]
@überreste
-delegator
-bizzarroraum
-rechte hand (+ blizzard.. OMFG!)
-verhöhner

Sumpex
[mutig 248 HP / 252 Ang / 8 Def ]
@wahlband
-kaskade
-steinkante
-EQ
-kraftkoloss

Glazolia
[ruhig 252 HP / 252 SpA ]
@wahlglas
-blizzard (! DER stärkste blizzard des spiels (abgesehn von hyurem, welches abber relatiiy schnell ist))
-spukball
-HP[boden]
-staffette

rexblisar
[ruhig 252 HP / 252 SpA ]
@leben-orb
-blizzard
-schutzschild
-HP[feuer]
-energieball




wer den namen nich checkt: alle pokemon sind blau (zytomega, elfun, rex = shiny x3)



tutet mal los :D

Frage gestellt am 12. April 2012 um 21:16 von Holzhammer

11 Antworten

Ohja, den Grund gibt es sogar dringend nehmlich deine Verhöhner Schwäche...!

PS: Dimi du weißt wie ich zu dein Team stehe es ist ziemlich gut...

PPS: Mir gefällt dein Rexblisar und Zytomega in BLAU...!^^

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:21 von Kakashi_Hatake_is_back

* nämlich...!^^

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:22 von Kakashi_Hatake_is_back

jetzt weisste ya, wogegen du gekämpft hast ;D

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:23 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Jaaaa, LoL^^

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:25 von Kakashi_Hatake_is_back

Gegen die Verhöhner-Schwäche hat er ja eines der mother+*~'# schnellsten Taunt-Absuer überhaupt^^
So dann mal vorab, ich weiß nicht sonderlich viel über Doppelkämpfe^^"
Jedoch ist Protect ein elementarer Bestandteil im 2on2 und du hasts nur einmal drauf. Nebenbei sind Attacken, die beide Gegner treffen ebenso wichtig und du hast "nur" 3 Mal solche Attacken..
KP, klatsch noch ein paar Protects rein und Attacken wie Heat Wave, Surf oder noch ein oder 2 EQs mit rein, dann wars das auch schon xP

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:33 von Fable_2

XD in der ersten runde setzt rexblisar protect ein un z.b. bronzong bizzarroraum.. un dan is die kake für den gegner so richtig am dampfen XD


nichts ist dankbar für einen STAB blizzard^^
un dank den bulks überlebts relativ viel x3

Antwort #6, 12. April 2012 um 21:39 von Holzhammer

Naja, bei mir sah es anders aus am Anfang...!^^

Antwort #7, 12. April 2012 um 22:06 von Kakashi_Hatake_is_back

wegen taunt-deoxys^^
blizzard richtete ca 60% dmg an XD

Antwort #8, 12. April 2012 um 22:42 von Holzhammer

lol, das wär ja fast als VGC-Team geeignet, wenn du ein LO wegnimmst und durch Eisjuwel oder so ersetzt O.O
Da hab ich übrigens Sandsturm und Bizarroraum (1 z) kombiniert xD

Antwort #9, 12. April 2012 um 22:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

pff, sandsturm is so absolut mainstream XD

ich dachte abba au an n juwel, un die nur 75% dmg bei doppelkämpfen auszugleichen :P

Antwort #10, 13. April 2012 um 08:45 von Holzhammer

Hagel... mein Lieblingswetter... Mach ich vllt später... x)

Antwort #11, 13. April 2012 um 13:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)