Hilfe! Zeitturm! (Pokemon - Zeit)

Ich komme im Zeitturm nich weiter. Ich fliege immer wieder raus.

ich(Eneco):LV.38,Attacken:Tackle, Gesang, Weckruf+1, Drei-Streich.
freund(Pikachu):LV39, Attacken: Ruckzuckhieb, Donnerblitz, Schock-
welle, Ladungsstoss.
MeineTM`s:Aufbereitung, Donnerblitz, Dunkelklaue, Gedankengut, Gifthieb, Gigasauger, Itemsperre, Lichtschild, Reflektor, Ruheort, Schaufler, Steinhagel, Trugschlag.

vielleicht könnt ier mir sagen,welche Att. ich am besten vergesse und welche ich dafür neu lernen soll.

und evt. noch ein tipp wie ich bessa durch den Zeitturm komm.

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 16:13 von techno97

9 Antworten

du musst am besten viele belebersamen und sinelberen dabei haben und paar großeäpfel den du musst immer im schnellen lauf bleiben um auch schnell die treppe zu finden bist du auf 13 kommst und da kannst du dan abspeichern aber versuch nicht so oft zu verlieren den dan gehen deine belebersamen du brachst nemlich mintestes 3 oder 4 belebersamen bei dialga und wenn du wenig leben hast verlasse dich nicht nur auf deine belebersamen und setze lieber sinelbere ein

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 16:23 von gelöschter User

ich komm noch nich mal bei zwirfinst weiter

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 16:45 von Max96

achso^^ versuche alles mit vielen belebersamen klapt immer bei mir

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 16:49 von gelöschter User

bei dialga immer schaufler einsetzen.ist echt stark.macht so um die 300 KP weg.vergiss,bei eneco,die attacke weckwurf.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 16:56 von gelöschter User

dein team ist saue schwach kein wunter das ferliers

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 17:05 von legolas22222

das hat damit nix zutun ich habe auch so ein level gehabt habe es damit geschafft

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 16:17 von gelöschter User

1. was ein level 2. das kann schon was aus machen wen das team schwach ist

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 11:42 von legolas22222

ich habe bei dialga auch so 37 oder 38 level gehabt und habe es geschafft mit panflam und plinfa aber vielleicht liegt es ja daran das eneco und pikachu nicht gut sind allso mit den typ und attacken aber wenn du noch mehr trainierst dan wirst du es bestimmt schaffen

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 15:48 von gelöschter User

king pitbull hatt recht ich war erst level 30 und habe es mit 14 belebersamen geschaft

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 13:37 von Vany0307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)