Bitte um Schneller Antwort...Mafia 2... (Mafia 2)

Hey! Ich möchte mir das Spiel kaufen, Habe eine Ati Mobility Raedon HD 5470 Grafikkarte und intel Core i5 Prozzesor mit 2.27 Ghz.
Reicht das?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 21:35 von FCB1983

2 Antworten

Dürfte reichen, ich hab eine Mobility Radeon HD 5650 und da läuft es auf mittlerer Grafikeinstellung flüssig. Falls es bei dir laggt, kannst du ja einfach den Schatten ein bisschen niedriger machen, dann sollte es gehn.
Worauf du aber unbedingt achten solltest, ist ob dein Lüfter gut genug ist. Ich weiß jetzt nicht, ob du einen Laptop oder Stand PC hast. Bei mir war es so, dass der Lüfter zu schwach war und die Grafikkarte sich überhitzt hat, wodurch mein Laptop nach einer gewissen Zeit abgestürzt ist. Hab mir dann ein Coolpad gekauft, danach gings wieder.

Antwort #1, 12. April 2012 um 23:49 von marvinator

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Hab einen Laptop...aber er ist paarmal abgestürzt wegen dem...darauf hin hab ich mir nen Lüfteruntesatz gekauft und es geht wd...:) Danke!

Antwort #2, 13. April 2012 um 10:31 von FCB1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)