rittersns (KH 2)

so wollt mal fragen (wurd bestimmt shcon öfters gefragt abner egal)
, ob mir jemand den hintergrund der drei ritter also terra aqua und noch jemand erklären kann und warum die im endvideo gegen so n typen kämpfen (wer is das überhaut und wer is auch sein komplize?)
und was die alle mit sora und den anderen zu tun haben
und wo kämpfen die ja und wer und warum
danke schon mal im vorraus
=)

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 16:15 von DaasGnarz

15 Antworten

ja es wurde öfters gefragt aber ich antworte immer gerne
der andere ritter heisst ven und sie kempfen gegen xeanort und dieser komplize olyandria hatte mal darüber was gesagt
sora=ven=wind
riku=terra=erde
kairi=aqua=wasser
das hatte ich mal irgend wo ge lessen und wo sie kempfen weiss ich leider nicht aber was mier jetzt eingefallen ist das terra,ven und aqua die schiüler von xeanort waren

gruss big zocker

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 20:37 von big-zocker

achsoooo aber der xehanort sah doch ganz anders aus
und sora riku und kairi solle also schüler von dem gewesen sein? wieso das denn?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 11:20 von DaasGnarz

aber schon mal ein dicken dankeshcön ^^

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 11:20 von DaasGnarz

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das alles spielt in der vergangen heit es giebt gerüchte das terra , aqua und ven entweder die eltern waren oder die geschwister ( was ich eher nicht glaube ) der xehenort ist eben in der vergangen heit ich schike dier gerade einen link wo alle cartere beschriben sind und eben in der vergangen heit waren nicht sora,riku und kairi die schüler von xehanort sondern eben die ( ich sage mal ) eltern wenn du noch fragenn hast stell sie bitte

gruss big zocker

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 11:54 von big-zocker

http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Birth_By_Sl... du must es nur noch auf deutsch am pc um wandeln lassen und schon weist du s.. viel über die caratcter schreib bitte obs behilflich war

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 12:02 von big-zocker

ich glaub mall nich das es die eltern sind von sora riku kairi.warscheinlich haben die 3 ritter sora riku kairi auserwählt für die 3 schlüsselschwerter so mit wären sie die 3 schüler von den 3 rittern wieso aber kairi ihr schlüselschwert nich bekommen hat weis ich auch nich.der alte man is Meister Xehanort da war er noch kein herzloser und einer der 3 meister es giebtes noch meister Yen Sid der micky donald und goofy als schüler hat der letzte meister is leider noch nich enthüllt worden.

der Schüler von Xehanort wird überall Venom genannt woher sie den namen haben weis ich leider nich.

die 3 ritter sind die schüler von dem noch unbekannten Meister was ich noch mitbekommen habe war das Xehanort terra ven und Aqua überzeugen will das sie ihren eigenen meister töten sollen.

terra ven und aqua haben warscheinlich ziemlich wenig mit sora riku kairi zu tuhen.die 3 ritter haben halt nur ihn die schlüselschwerter gegeben mehr eigentlich nich.wen ihr mall im video guckt wo die 3 ritter Kämpfen benutzen sie garnich die gefunden schlüsselschwerter

und kairi war wo sie klein war die Prinzessin von Radiant Garden steht etwas versteckt in den ansem berichten ^^

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 12:24 von olyndria

vielen , vielen dank schon mal an euch beide also
da swa sihr mir mitgeteilt habt ist schon sehr hilfreich ^^
ich werde mich noch weiter informieren
aber noch zu olyndria:
hatte in kh2 , bevor man gegen xighbar
(mit scharfschützengewehren) kairi nich irgendso ein schlüsselschwert?
weil die bekam doch eins mit dem sie n parr herzlose gekillt hat
und dann hat sie zusammen mit riku gegen ein parr gekämpft und ich glaube nicht, dass es soras schert war
also is nur so ne idee^^

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 13:59 von DaasGnarz

ahcso ja noch was im endvideo zerbricht das schlüsselschwert von ich glaube ven als er vereist wurde und von dem berg runtergeschmissen wurde, wie kann er dann sora ein schlüsselschwert gegeben haben wenn es kaputt ist und generell wie konnte er es ihm geben wenn er schon tot ist?
^^

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 14:03 von DaasGnarz

http://de.youtube.com/watch?v=W1kRo3tTwYQ&f...

und das versteh ich auch net wer soll da sein?
sry wenn cih zu viele fragen stelle bin aber trotzdem neugierig was kh angeht

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 14:04 von DaasGnarz

soll das terra in bbs sein?

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 14:38 von DaasGnarz

der mit den braunen harren is terra der so wie Roxas aussieht is Ven und das Mädchen mit Blauen harren is Aqua.

Ven's schlüsselschwert is kaput ja das timmt aber achte mall auf das schwert es is nich der Königsanhänger den ven aus dem boden gezogen hat.ven Kämpft mit ein ganz anderes schwert.und ven is nich tot er is nur verlezt worden

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 17:56 von olyndria

ja terra sol in bbs sein auch ven und aqua

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 18:06 von big-zocker

Könnte es nicht sein das der dritte Meister Ansem ist?
Denn soweit ich richtig informiert bin war er ein Freund von Meister Xehanort.Ansem hatte den Xehanort aus KH2 nach ihm benannt,denn KH2-Xehanort war ein Waisenkind welches von Ansem aufgezogen wurde (hab ich zumindest mal so gehört).
Von daher wäre es schon logisch,oder?

Antwort #13, 12. Juli 2008 um 18:15 von gelöschter User

@--The-Immortal--
hmmm ich glaub das stand in den ansem berichten das ansem der weise Xehanort vor dem sicheren tot gerettet hat.Ansem der weise hatte nur seine 6 schüler und Mickymaus als freund.

ansem is Xehanort er hat nur den namen von ansem den weisen geklaut und so mit auch seine exestens.

und Xehanort is ja schon ein meister das is dieser alte man im secred ending.der unbekannte meister muss einer sein den man noch nich in KH oder KH2 gesehen hat.

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 18:28 von olyndria

er ist ja ein meister vielecht war er unsterblich und dann hat er den körper gewechselt

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 19:50 von big-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)