m16a4 (MW 3)

nimmt die wer?

also ich spiel jetzt seit ein paar tagen damit und finde sie eig ganz gut... ich weiß nicht, aber finde sie sogar besser als die typ95^^


was nehmt ihr so für aufsätze und fähigkeiten bei der waffe?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 21:58 von Wurstkopf96

7 Antworten

Wenn du fragen stellst solltest du an erster stelle die Rechtschreibung beachten. Denn so eine Rechtschreibung erinnernt mich an die 1.Klasse oder an die Vorschule. Mit deiner Rechtschreibung bezweifel ich das du 18 Jahre oder älter bist und da das Spiel ab 18 Jahren ist solltest du lieber die Finger von dem Spiel lassen. Ausserdem sind beide Waffen meiner meinung nach scheiße, nehm lieber G36C, aber da ich bezweifel das du Stufe 42 bist kannst du die eh nicht nehmen. Fähigkeit würde ich bei der Typ95 zwei Aufsätze machen und als Aufsatz Rotpunktvisier und Schalldämpfer. Ich glaube meine Tipps benötigst du eh nicht da du vermutlich ein Fmg9 Akimbo noob bist.

Antwort #1, 13. April 2012 um 02:46 von tipps-geber

warscheinlich spricht du da grade von dir

Antwort #2, 13. April 2012 um 07:22 von Wurstkopf96

tipps-geber. Reg dich mal ab! Er stellt eine normale frage und es ist ja wohl in hinsicht nur wichtig das man die frage versteht ( was in diesem fall so ist) !... Immer diese Klugscheißer in spieletipps.. ...


@Wurstkopf96: MIr kommt das manchmal vor das die waffen jedne Tag iwo sich ändern :D... Also bei M16 nim ich immer Rotpunktvisier und Rückstoß (:...

Antwort #3, 13. April 2012 um 10:37 von nasdol

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich nehme die M16 immer mit Rotpunkt und Schnellfeuer ^^

@nasdol Ich gebe dir mit deinen ersten Text völlig recht.

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:30 von __-MATZE

Ich hab die typ95 mit rückstoß und schnellfeuer und was die rechtschreibung an geht da scheiss ich drauf sollange man die fragen versteht ist doch alles in bester ordnung oder!
Ich bin froh das ich mit der schule fertig bin alter!

Antwort #5, 13. April 2012 um 13:24 von zondar

Wenn ich M16 zock, dann mit Schalli und Schnellfeuer. Da Kimme und Korn sowieso schon ganz gut sind ;)
Das sie besser ist wie die Typ-95 ist, bezweifel ich nur das Visier vom M16 ist besser :D

Antwort #6, 13. April 2012 um 13:26 von Metal-Head666

okay danke

ja kein plan aber ich komm mit Typ-95 irgendwie nicht klar :D

Antwort #7, 13. April 2012 um 14:54 von Wurstkopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)