Hallo allerseits :) habe ein extrem wichtiges Anliegen,brauche,wenn es den geht,sofortige Hilfe. (Pokemon Diamant)

Also ich bin an dem Punkt angelangt,an dem die Entons die Straße verspeeren. Nun gut,ich habe gelesen,dass ich diesen Wesen die Medizin geben solle,welche ich von Cynthia erhalten habe.Mein Problem ist folgendes: Ich habe die Medizin nicht bekommen! Meine Frage ist nun: Wo kriege ich diese Medizin her bzw. wo hält sich diese gewisse Cynthia auf,von der ich die Medizin erlange?Bitte schnelle Antworten,danke sehr im voraus :)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 22:15 von alexSumpexRubin

2 Antworten

Spiel. Das. Spiel. Weiter. Bis. Sie. Ihn. Dir. Gibt. -.-.-.-

Antwort #1, 13. April 2012 um 14:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich war an dieser Stelle auch schon.

Wenn du in Weideburg angekommen bist, heilst du am besten erstmal deine Pokémon. Dann gehe in Richtung Weideburg. Wenn du in Weideburg angekommen bist, gehe nochmal die Pokémon aufladen und dann gehe zur Arena und besiege Marinus den Arenaleiter.

Nach der Arena gehe nochmal zum Pokémon Center und heile deine Pokémon. Nun musst du den Team Galaktik Rüpel ansprechen, der rechts von der Safari-Zone steht. Du musst ihn bis nach Schleiede verfolgen. Aber vorher musst du noch gegen deinen Freund kämpfen. Wenn du gewonnen hast, gehst du weiter nach Schleiede.

In Schleiede musst du dann gegen den Rüpel kämpfen. Wenn du den Rüpel besiegt hast, taucht Cynthia auf und gibt dir den Geheimtrank, mit dem du die Enton bei der Route 210 loswerden kannst. Wenn die Enton verschwunden sind, kannst du weiter nach Elyses gehen.

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:31 von cece2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)