4 Fragen zum Spiel :D (LBP 2)

1.Ist das Spiel mit und ohne Multiplayer zeitbegrenzt?

2.Ist das Spiel leicht oder eher schwer?

3.Hat man es schnell durchgespielt?

4.Kann man es zu zweit auf einem Bildschirm spielen oder gehts
nur online?

5.Wie ist das Spiel überhaupt so? Wird es schnell langweilig?

6.Soll ich es mir kaufen? xD


Bitte schnell Antworten :)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 22:18 von pinscher1

3 Antworten

0. Also genau genommen sind es 6 Fragen...
1. Was meinst du mit "zeitbegrenzt"? Das Spiel hat einen Offline- und Online-Multiplayer, mit beiden kann man in der Community und der Story spielen. Online kannst du nur spielen, wenn du ein PSN-Konto hast.
2. Das Spiel fängt leicht an und wird nach und nach anspruchsvoller. Bestimmte Punktzahlen in einigen freischaltbaren Minispielen zu erreichen kann aber schon mal zu einer echten Geduldsprobe werden.
3. Die Story ist nicht die längste, aber es geht schließlich hauptsächlich darum, die Community-Levels zu spielen und eigene Levels zu bauen. Da aber online in der Community über 6 Mio. Levels sind und täglich neue kommen, hast du sehr, sehr lange etwas zu tun.
4. Schon bei 1 beantwortet.
5. Das Spiel ist klasse, du kannst deine Fantasie ausleben, dich mit Online-Freunden treffen und viel Spaß haben. Mit den vielen Levels online und einer lustigen Gruppe wird es so gut wie nie langweilig.
6. Also ganz wichtig ist, dass du ein PSN-Konto hast, da der Großteil online stattfindet. Wenn du nur offline spielen kannst, musst du schon verdammt kreativ sein und dich mit Freunden Zuhause nur auf dem Kreativ-Mond und der Story rumtreiben. Ansonsten gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Antwort #1, 13. April 2012 um 00:20 von ozean

mann bin ich dumm xD
ich hatte vorher als überschrift noch 4 fragen stehen xDD

Egal troztem danke für die Antwort :D und mit zeitbegrenzt meine ich jetzt ob es auch so ist wie bei den Super Mario Spielen weil man da ja ab ne bestimmte Zeit ins Ziel kommen muss ansonsten muss man
ja noch mal von neu anfangen :)

Antwort #2, 13. April 2012 um 13:49 von pinscher1

Nein, die Zeit bis zum Levelende ist unbegrenzt. Ab und zu gibt es zwar schon Zeitherausforderungen, aber die entscheiden nur über Punkte, sie sind kein "Todeslimit". Einige Level sind zwar zeitlich begrenzt, diese sind aber nur Minispiele, so dauern sie nicht ewig.

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:47 von ozean

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)