Hallo leute habe da 2 fragen an euch (Minecraft)

Also meine 1. frage ist nähmlich welche Version hat gronkh ?

Die 2. frage kann mir jenmand einen link zu dem mod geben den gronkh hat also wo er sachen vom kreativ zum überleben modus rübertasuchen kann

DANke im Vorraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 22:29 von Damianno

6 Antworten

1. Kuck in die BEschreibung, da steht 1.2.5

2. Das könnte TMI sein.

Antwort #1, 12. April 2012 um 22:38 von gelöschter User

Was wollen all diese Gronkh Fragen auf Spieletipps? Stell sowas auf Gronkh.de oder sonst wo!

Antwort #2, 12. April 2012 um 23:47 von N1CO

Guck einfach sein neuestes video

Antwort #3, 13. April 2012 um 02:21 von tipps-geber

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und außerdem noch ein kleiner tipp: wenn es eine neue version gibt, ist gronkh der erste, der diese in seinem video zeigt :D

Antwort #4, 13. April 2012 um 08:54 von PokeMaster999

@ PokeMaster999: Nein, das tut er nicht. :) Denn 1. nimmt er immer im Vorraus auf, also KANN er gar nicht der erste sein der die neuste Version hat. 2. Wartet er immer erst bis die Mods geupdatet sind die er benutzt!

Antwort #5, 13. April 2012 um 09:51 von GameHelper04

er hat nicht tmi sondern den zombe mod.

Antwort #6, 13. April 2012 um 10:07 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)