Eine Frage zu Third Age Total War (Medieval 2 - Kingdoms)

Hi Leute, ich habe den Mod Third Age Total War geladen, ich habe auch ein paar Wochen Spaß daran gehabt und mit Lust und Freude gespielt. Jedoch habe ich jetzt ein ziemlich nerviges Problem, ich spiele gerne Echtzeitkämpfe, autmoatische Kämpfe machen ja keinen Spaß wie ihr alle wisst ;9 und ausserdem bin ich selbst doppelt so gut wie die Pc-Automatik xD. Naja zum Problem jedesmal wenn ich jetzt eine Echtzeitschlacht starten will, kommt eine Fehlermeldung die mich auf den Desktop wirft, da steht irgendwas von einem unbestimmten Fehler und Zitat " Medieval 2 Total War will Exit". Naja das stört mich gewaltig, das ist schon seit Tagen so, liebe Spieletipps-Community, wisst ihr da eine Lösung.

Ps: Neuinstallation hat nichts gebracht ...

Frage gestellt am 12. April 2012 um 22:41 von Sadness3

6 Antworten

Hast du mal geschaut ob es für Third Age einen Patch oder Hotfix gibt, den du noch nicht installiert hast?

Antwort #1, 16. April 2012 um 14:46 von Acur

Hmm noch nicht , danke werde ich machen, ich gebe Bescheid wenn sich was geändert hat.

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:48 von Sadness3

Habs gepatcht und es geht trotzdem nicht ...

Antwort #3, 17. April 2012 um 22:26 von Sadness3

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
Hast du irgendwas spezielles gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist? Weil es ja offensichtlich früher ging und jetzt nicht mehr.

Antwort #4, 17. April 2012 um 22:30 von Acur

Nein garnichts, ich habe nicht an den Dateinen gepfuscht oder mir Zusatzpacks geholt, keinen extra Mod für Thrid Age , was weiß ich... ich habe rein garnichts mit dem Spiel angestellt, ausser es zu spielen und es ging von einen Tag auf den anderen einfach nicht mehr, bzw die Echtzeitschlacht geht nicht mehr und das macht ja, finde ich, den Spielspaß aus.

Antwort #5, 18. April 2012 um 16:35 von Sadness3

Den Fehler hatte ich auch mal, aber noch besser: Ich hab auch ne Lösung: Du musst ausschalten, dass der PC sich Automatisch mit der Internet-zeit synchronisiert (Umstellen von Sommer- Winterzeit etc.)
1. Auf dem Desktop unten rechts mit Links auf die Zeitanzeige klicken.

2. Auf "Datum- und Uhrzeiteinstellungen ändern ..." Klicken.

3. In dem Fenster, dass geöffnet wurde, oben auf "Internetzeit" Klicken.

4. "Einstellungen ändern" auswählen

5. Das Häckchen bei "Mit einem Internetzeitserver synchronisieren" entfernen.

Ich hoffe ich konnt helfen und du hast wieder Spaß am Spiel

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 15:43 von _Frodo_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)